Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
NACHRICHTEN
Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd
Startseite ProdukteTrinder-Reagens

CAS82692-93-1 TOOS Sodium 3 (Ethyl (M-Tolyl) Amino) - 2-Hydroxypropane-1-Sulfonate

China Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd zertifizierungen
China Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd zertifizierungen
Als Verteiler des Krankenhausmittels, ist Ihre Blut-Sammlungs-Rohr-Zusätze sehr Klage für meinen Bedarf, ich denken, dass wir haben, ein gutes Geschäft mit einander herzustellen, danke!

—— tony

Ich bin online Chat Jetzt

CAS82692-93-1 TOOS Sodium 3 (Ethyl (M-Tolyl) Amino) - 2-Hydroxypropane-1-Sulfonate

CAS82692-93-1 TOOS Sodium 3-(Ethyl(M-Tolyl)Amino)-2-Hydroxypropane-1-Sulfonate
CAS82692-93-1 TOOS Sodium 3-(Ethyl(M-Tolyl)Amino)-2-Hydroxypropane-1-Sulfonate CAS82692-93-1 TOOS Sodium 3-(Ethyl(M-Tolyl)Amino)-2-Hydroxypropane-1-Sulfonate

Großes Bild :  CAS82692-93-1 TOOS Sodium 3 (Ethyl (M-Tolyl) Amino) - 2-Hydroxypropane-1-Sulfonate

Produktdetails:
Herkunftsort: Hubei
Markenname: desheng
Zertifizierung: ISO9000
Modellnummer: AR
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 500g
Preis: US$4.5/g-US$1.2/g
Verpackung Informationen: 500g / Flasche, 25kg/Fass
Lieferzeit: 5 Tage
Zahlungsbedingungen: L/C, D/P, T/T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Wochen 100kg/Two
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Marke: Desheng Produktabkürzung: TOOS
Reinheit: >99% MF: C12H18NNaO4S
MW: 295.33g/mol Niveau: AR
Markieren:

CAS82692-93-1 TOOS

,

Hydroxyl- Propan CAS82692-93-1 2

,

Hydroxyl- Propan TOOS 2

Natrium 3 (Ethyl (M-Tolyl) Amino) - 2-Hydroxypropane-1-Sulfonate, CAS82692-93-1, weißes Kristallpulver, TOOS-Lieferant

 

Der chemische Name von toos ist Näthyl-n - (2-hydroxy-3-sulfopropyl) - methylaniline 3 Natriumsalz. Es ist eine Art chemischer Vermittler mit weißem Kristallpulver und wasserlöslichem Reagens. Es ist ein allgemeines Farbreagens im neuen des Trinders Reagens. Es wird hauptsächlich für die quantitative Bestimmung der Harnsäure (MA) im menschlichen Serum, im Plasma oder im Urin durch Katalasenspektralphotometrie verwendet. Es wird durch gute Wasserlöslichkeit, hohe Empfindlichkeit und starke Stabilität gekennzeichnet.

 

Lagerbedingungen: halten Sie weg von Licht, Speicher in einem trockenen und kühlen Platz, und mischen Sie nicht mit toxischer Substanz und schädlichen Stoffen. Dieses Produkt ist nicht gefährliche Waren. Es kann als allgemeine Chemikalien transportiert werden. Es kann leicht bewegt werden und gesetzt werden, um Sonnenlicht und Regen zu verhindern.

CAS82692-93-1 TOOS Sodium 3 (Ethyl (M-Tolyl) Amino) - 2-Hydroxypropane-1-Sulfonate 0

Das neuen des Trinders Reagens ist eine in hohem Grade wasserlösliche Anilinableitung, die in der Diagnoseentdeckung und in den biochemischen Tests weitverbreitet ist. In der kolorimetrischen Bestimmung der Wasserstoffperoxidtätigkeit, hat es einige Vorteile über herkömmlichen chromogenen Reagenzien.

 

Das neuen des Trinders Reagens ist genug stabil, in der Lösung und in der Testlinie Erfassungssystem benutzt zu werden. In Anwesenheit des Wasserstoffperoxids und der Peroxydase kann das neuen des Trinders Reagens eine sehr stabile purpurrote oder blaue Färbung im chemischen Buch bei oxydierender Kopplungsreaktion mit methylbenzothiazolylsulfonylhydrazone 4 Aminoantipyrin (4-AA) bilden oder 3 (MBTH). Die molare Aufnahmefähigkeit der Färbung, die mit MBTH verbunden wird, ist 1.5-2mal höher als die der Färbung, die mit 4-AA verbunden wird; jedoch ist Lösung 4-AA stabiler als MBTH-Lösung. Das Substrat wird enzymatisch durch seine Oxydase oxidiert, um Wasserstoffperoxid zu produzieren. Die Konzentration des Wasserstoffperoxids entspricht der Substratkonzentration. Deshalb kann die Menge des Substrates durch die Farbreaktion der oxydierenden Kopplungsreaktion bestimmt werden.

 

Glukose, Alkohol, Acylcoenzym A und Cholesterin können benutzt werden, um jene Substrate zu ermitteln, die mit des neuen Trinders dem Reagens und 4-AA verbunden werden. Es gibt 10 Arten neuen Trinders Reagenzien, welcher toos das allgemein verwendetste ist. Jedoch für spezifische Substrate, ist es notwendig, verschiedene Arten von neuen Trinders Reagenzien zu prüfen, um das beste Erfassungssystem zu entwickeln.

 

Es sollte gemerkt werden, dass toos vermindernd ist. Obgleich Peroxydase in der Entdeckung benutzt wird, wird sie durch das Enzym katalysiert. Ohne das Enzym der Sauerstoff möglicherweise in der Luft wird oxidiert langsam, wenn die Lösung entsprechend verschiedenen Bedingungen vorbereitet wird. Das Chromogensubstrat, das durch Desheng produziert wird, ist Reinweißpulver. Es sollte vorbereitet werden und verwendet werden, sofort nachdem die Lösung vorbereitet wird. Es wird langsam oxidiert und entfärbt, wenn es mit Luft für eine lange Zeit in Verbindung tritt.

Äußeres Weißes Kristallpulver
Paket 50g/bottle, 500g/bottle
CAS 82692-93-1

 

Biochemisches Desheng fing an, Trinders Reagens im Jahre 2012 zu entwickeln und zu produzieren, und 10 Arten verschiedene Chromogene in die Reihe zum Markt einzusetzen. Außer hohem Reinheitsgrad hat das Produkt ausgezeichnete Wasserlöslichkeit und andere Eigenschaften. Als Unternehmen mit seinem eigenen r- u. d-Team, garantieren wir nicht nur der Produktqualität, aber haben auch mehr Vorteile im Preis. Es gibt keinen Mittelsmann, zum des Preisunterschiedes zu erwerben. Wenn Sie brauchen, treten Sie bitte mit E-Mail V ickyzhao@whdschem.com in Verbindung

CAS82692-93-1 TOOS Sodium 3 (Ethyl (M-Tolyl) Amino) - 2-Hydroxypropane-1-Sulfonate 1

Kontaktdaten
Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Sales Manager

Telefon: +8615071057538

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd
Home ProductsTrinder Reagent

CAS82692-93-1 TOOS Sodium 3-(Ethyl(M-Tolyl)Amino)-2-Hydroxypropane-1-Sulfonate

China Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd certification
China Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd certification
As a distributor of hospital agent , your Blood Collection Tube Additives is very suit for my needs , i think we have establish a good business with each other , thank you !

—— Tony

I'm Online Chat Now

CAS82692-93-1 TOOS Sodium 3-(Ethyl(M-Tolyl)Amino)-2-Hydroxypropane-1-Sulfonate

CAS82692-93-1 TOOS Sodium 3-(Ethyl(M-Tolyl)Amino)-2-Hydroxypropane-1-Sulfonate
CAS82692-93-1 TOOS Sodium 3-(Ethyl(M-Tolyl)Amino)-2-Hydroxypropane-1-Sulfonate CAS82692-93-1 TOOS Sodium 3-(Ethyl(M-Tolyl)Amino)-2-Hydroxypropane-1-Sulfonate

Large Image :  CAS82692-93-1 TOOS Sodium 3-(Ethyl(M-Tolyl)Amino)-2-Hydroxypropane-1-Sulfonate

Product Details:

Place of Origin: hubei
Brand Name: desheng
Certification: ISO9000
Model Number: AR

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 500g
Price: US$4.5/g-US$1.2/g
Packaging Details: 500g / bottle, 25kg / barrel
Delivery Time: 5 days
Payment Terms: L/C, D/P, T/T, Western Union
Supply Ability: 100kg/Two weeks
Detailed Product Description
Brand: Desheng Product Abbreviation: TOOS
Purity: >99% MF: C12H18NNaO4S
MW: 295.33g/mol Level: AR
High Light:

CAS82692-93-1 TOOS

,

CAS82692-93-1 2 hydroxy propane

,

TOOS 2 hydroxy propane

Sodium 3-(Ethyl(M-Tolyl)Amino)-2-Hydroxypropane-1-Sulfonate,CAS82692-93-1,White crystal powder, TOOS supplier

 

The chemical name of toos is n-ethyl-n - (2-hydroxy-3-sulfopropyl) - 3-methylaniline sodium salt. It is a kind of chemical intermediate with white crystal powder and water-soluble reagent. It is a common color reagent in the new Trinder's reagent. It is mainly used for the quantitative determination of uric acid (UA) in human serum, plasma or urine by catalase spectrophotometry. It is characterized by good water solubility, high sensitivity and strong stability.

 

Storage conditions: keep away from light, store in a dry and cool place, and do not mix with toxic and harmful substances. This product is non dangerous goods. It can be transported as general chemicals. It can be moved and put lightly to prevent sunlight and rain.

CAS82692-93-1 TOOS Sodium 3-(Ethyl(M-Tolyl)Amino)-2-Hydroxypropane-1-Sulfonate 0

The new Trinder's reagent is a highly water-soluble aniline derivative, which is widely used in diagnostic detection and biochemical tests. In the colorimetric determination of hydrogen peroxide activity, it has several advantages over conventional chromogenic reagents.

 

The new Trinder's reagent is stable enough to be used in both solution and test line detection system. In the presence of hydrogen peroxide and peroxidase, the new Trinder's reagent can form a very stable purple or blue dye in the chemical book in the process of oxidative coupling reaction with 4-aminoantipyrine (4-AA) or 3-methylbenzothiazolylsulfonylhydrazone (MBTH). The molar absorptivity of the dye coupled with MBTH is 1.5-2 times higher than that of the dye coupled with 4-AA; however, 4-AA solution is more stable than MBTH solution. The substrate is enzymatically oxidized by its oxidase to produce hydrogen peroxide. The concentration of hydrogen peroxide corresponds to the substrate concentration. Therefore, the amount of substrate can be determined by the color reaction of oxidative coupling reaction.

 

Glucose, alcohol, acyl coenzyme A and cholesterol can be used to detect those substrates coupled with the new Trinder's reagent and 4-AA. There are 10 kinds of new Trinder's reagents, of which toos is the most commonly used. However, for specific substrates, it is necessary to test different kinds of new Trinder's reagents to develop the best detection system.

 

It should be noted that toos itself is reductive. Although peroxidase is used in the detection, it is catalysed by the enzyme. Without the enzyme, the oxygen in the air may be oxidized slowly when the solution is prepared according to different conditions. The chromogen substrate produced by Desheng is pure white powder. It should be prepared and used immediately after the solution is prepared. It will be oxidized and discolored slowly if it contacts with air for a long time.

Exterior White crystal powder
package 50g/bottle, 500g/bottle
CAS 82692-93-1

 

Desheng biochemical began to develop and produce Trinder's reagent in 2012, and put 10 kinds of different chromogens in the series to the market. Besides high purity, the product has excellent water solubility and other characteristics. As an enterprise with its own R & D team, we not only guarantee the product quality, but also have more advantages in price. There is no middleman to earn price difference. If you need, please contact email v ickyzhao@whdschem.com

CAS82692-93-1 TOOS Sodium 3-(Ethyl(M-Tolyl)Amino)-2-Hydroxypropane-1-Sulfonate 1

Contact Details
Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd

Contact Person: Sales Manager

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)