Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
NACHRICHTEN
Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd
Startseite ProdukteTrinder-Reagens

82692-97-5 MAOS-N-Äthyl-n (2-Hydroxy-3-Sulfopropyl) - Salz-Monohydrat des Natrium3,5-dimethylaniline

China Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd zertifizierungen
China Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd zertifizierungen
Als Verteiler des Krankenhausmittels, ist Ihre Blut-Sammlungs-Rohr-Zusätze sehr Klage für meinen Bedarf, ich denken, dass wir haben, ein gutes Geschäft mit einander herzustellen, danke!

—— tony

Ich bin online Chat Jetzt

82692-97-5 MAOS-N-Äthyl-n (2-Hydroxy-3-Sulfopropyl) - Salz-Monohydrat des Natrium3,5-dimethylaniline

82692-97-5 MAOS N-Ethyl-N-(2-Hydroxy-3-Sulfopropyl)-3,5-Dimethylaniline Sodium Salt Monohydrate
82692-97-5 MAOS N-Ethyl-N-(2-Hydroxy-3-Sulfopropyl)-3,5-Dimethylaniline Sodium Salt Monohydrate 82692-97-5 MAOS N-Ethyl-N-(2-Hydroxy-3-Sulfopropyl)-3,5-Dimethylaniline Sodium Salt Monohydrate 82692-97-5 MAOS N-Ethyl-N-(2-Hydroxy-3-Sulfopropyl)-3,5-Dimethylaniline Sodium Salt Monohydrate

Großes Bild :  82692-97-5 MAOS-N-Äthyl-n (2-Hydroxy-3-Sulfopropyl) - Salz-Monohydrat des Natrium3,5-dimethylaniline

Produktdetails:
Herkunftsort: Hubei
Markenname: desheng
Zertifizierung: ISO9000
Modellnummer: AR
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 50g
Preis: Consult the latest price
Verpackung Informationen: 50g / Flasche, 500g/Flasche
Lieferzeit: 5 Tage
Zahlungsbedingungen: L/C, D/P, T/T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Woche 100kg/A
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Marke: Desheng Außen: Weißes Kristallpulver
CAS: 82692-97-5 Molekulare Formel: C13H22NNaO5S
Molekulargewicht: 327,37 Niveau: AR
Markieren:

82692-97-5 MAOS-Pulver

,

CAS 82692-97-5 MAOS

,

Dimethylanilin-Natriumsalz CASs 82692-97-5

N-Äthyl-n (2-Hydroxy-3-Sulfopropyl) - Salz-Monohydrat des Natrium3,5-dimethylaniline, CAS82692-97-5 MAOS Lieferant

 

Der vollständige Name von Maos ist Näthyl-n - (2-hydroxy-3-sulfopropyl) - Salzmonohydrat Maos des Dimethylanilins 3,5 Natrium, das eine in hohem Grade wasserlösliche Anilinableitung von neuen Trinders Reagens ist-. Er kann als wasserlösliches Reagens verwendet werden für enzymatische spektralphotometrische Bestimmung des Wasserstoffperoxids, und weitverbreitet in der Diagnoseentdeckung und in den biochemischen Tests.

Chemischer Name Natrium 3 ((3,5-Dimethylphenyl) (Ethyl) Amino) - 2-Hydroxypropane-1-Sulfonate
Abkürzung MAOS
gehören Sie Neuen Trinders Reagens
Produktionskapazität Woche 100kg/A

In der kolorimetrischen Bestimmung der Wasserstoffperoxidtätigkeit, hat es einige Vorteile über herkömmlichen chromogenen Reagenzien. Das neuen des Trinders Reagens ist genug stabil, in der Lösung und in der Testlinie Erfassungssystem benutzt zu werden.

 

In Anwesenheit des Wasserstoffperoxids und der Peroxydase bildete das neuen des Trinders Reagens sehr stabile purpurrote oder blaue Färbungen in der oxydierenden Kopplungsreaktion mit methylbenzothiazolylsulfonylhydrazone 4 Aminoantipyrin (4-AA) oder 3 (MBTH). Die molare Aufnahmefähigkeit der Färbung, die mit MBTH verbunden wird, ist 1.5-2mal höher als die der Färbung, die mit 4-AA verbunden wird; jedoch ist Lösung 4-AA stabiler als MBTH-Lösung. Das Substrat wird enzymatisch durch seine Oxydase oxidiert, um Wasserstoffperoxid zu produzieren. Die Konzentration des Wasserstoffperoxids entspricht der Substratkonzentration. Deshalb kann die Menge des Substrates durch die Farbreaktion der oxydierenden Kopplungsreaktion bestimmt werden. Glukose, Alkohol, Acylcoenzym A und Cholesterin können benutzt werden, um jene Substrate zu ermitteln, die mit des neuen Trinders dem Reagens und 4-AA verbunden werden.

 

Es gibt 10 neuen Trinders Reagenzien. Unter den neuen des Trinders Reagenzien ist toos das allgemein verwendetste. Jedoch für spezifische Substrate, ist es notwendig, verschiedene Arten von neuen Trinders Reagenzien zu prüfen, um das beste Erfassungssystem zu entwickeln.

 

Maos-Reagens

Maos ist für Licht und Feuchtigkeit empfindlich. Deshalb wenn wir speichern, ist die Temperatur des Kühlraums zwischen 0-10, und die Temperatur der Tiefgefrierlagerung ist unter 0. Wenn die Lagertemperatur nicht prinzipiell angezeigt wird ist es am besten, sie in einem kühlen Platz unter 15 zu halten. Prinzipiell ist die Nutzungsdauer des Produktes, weil das Reagens mit der Zeit wegen der Lagerbedingungen oder der Mischspurnverunreinigungen ändert. Deshalb ist es schwierig, die Nutzungsdauer oder die Haltbarkeitsdauer ausschließlich zu bestimmen.


Desheng hat 12 Jahre Erfahrung in der Forschung und Entwicklung von neuen Trinders Reagens. Er stellte Näthyl-n zur Verfügung - (2-hydroxy-3-sulfopropyl) - Maos-Oxidations-Chromogenreagens Salz des Dimethylanilins 3,5 Natrium, Hochwasserlöslichkeit und stabile Anilinentsprechung, die pH-Strecke des chromogenen Prozesses und die Oxidationsreaktion ist sehr breit, und der Kostenverlauf ist hoch. Desheng ist am R u. das D, Produktion und Verkäufe von verschiedenen chromogenen Substraten festgelegt worden, und die Verkäufe von Produkten sind im ganzen Land. Insbesondere sind toos, Maos und Spitzen immer von den Kunden vertraut worden und gepriesen worden. Es kann entsprechend der Kundennachfrage verpackt werden, die in 10g/Flasche und 50g/Flasche unterteilt wird. Willkommen zum sich zu beraten.

82692-97-5 MAOS-N-Äthyl-n (2-Hydroxy-3-Sulfopropyl) - Salz-Monohydrat des Natrium3,5-dimethylaniline 0

Kontaktdaten
Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Sales Manager

Telefon: +8615071057538

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd
Home ProductsTrinder Reagent

82692-97-5 MAOS N-Ethyl-N-(2-Hydroxy-3-Sulfopropyl)-3,5-Dimethylaniline Sodium Salt Monohydrate

China Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd certification
China Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd certification
As a distributor of hospital agent , your Blood Collection Tube Additives is very suit for my needs , i think we have establish a good business with each other , thank you !

—— Tony

I'm Online Chat Now

82692-97-5 MAOS N-Ethyl-N-(2-Hydroxy-3-Sulfopropyl)-3,5-Dimethylaniline Sodium Salt Monohydrate

82692-97-5 MAOS N-Ethyl-N-(2-Hydroxy-3-Sulfopropyl)-3,5-Dimethylaniline Sodium Salt Monohydrate
82692-97-5 MAOS N-Ethyl-N-(2-Hydroxy-3-Sulfopropyl)-3,5-Dimethylaniline Sodium Salt Monohydrate 82692-97-5 MAOS N-Ethyl-N-(2-Hydroxy-3-Sulfopropyl)-3,5-Dimethylaniline Sodium Salt Monohydrate 82692-97-5 MAOS N-Ethyl-N-(2-Hydroxy-3-Sulfopropyl)-3,5-Dimethylaniline Sodium Salt Monohydrate

Large Image :  82692-97-5 MAOS N-Ethyl-N-(2-Hydroxy-3-Sulfopropyl)-3,5-Dimethylaniline Sodium Salt Monohydrate

Product Details:

Place of Origin: hubei
Brand Name: desheng
Certification: ISO9000
Model Number: AR

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 50g
Price: Consult the latest price
Packaging Details: 50g / bottle, 500g / bottle
Delivery Time: 5 days
Payment Terms: L/C, D/P, T/T, Western Union
Supply Ability: 100kg/A week
Detailed Product Description
Brand: Desheng Exterior: White Crystal Powder
CAS: 82692-97-5 Molecular Formula: C13H22NNaO5S
Molecular Weight: 327.37 Level: AR
High Light:

82692-97-5 MAOS Powder

,

CAS 82692-97-5 MAOS

,

CAS 82692-97-5 Dimethylaniline Sodium Salt

N-Ethyl-N-(2-Hydroxy-3-Sulfopropyl)-3,5-Dimethylaniline Sodium Salt Monohydrate,CAS82692-97-5 MAOS supplier

 

The full name of Maos is n-ethyl-n - (2-hydroxy-3-sulfopropyl) - 3,5-dimethylaniline sodium salt monohydrate Maos, which is a highly water-soluble aniline derivative of new Trinder's reagent. It can be used as a water-soluble reagent for enzymatic spectrophotometric determination of hydrogen peroxide, and widely used in diagnostic detection and biochemical tests.

Chemical Name Sodium 3-((3,5-Dimethylphenyl)(Ethyl)Amino)-2-Hydroxypropane-1-Sulfonate
Abbreviation MAOS
belong New Trinder's reagent
Production capacity 100kg/A week

In the colorimetric determination of hydrogen peroxide activity, it has several advantages over conventional chromogenic reagents. The new Trinder's reagent is stable enough to be used in both solution and test line detection system.

 

In the presence of hydrogen peroxide and peroxidase, the new Trinder's reagent formed very stable purple or blue dyes in the oxidative coupling reaction with 4-aminoantipyrine (4-AA) or 3-methylbenzothiazolylsulfonylhydrazone (MBTH). The molar absorptivity of the dye coupled with MBTH is 1.5-2 times higher than that of the dye coupled with 4-AA; however, 4-AA solution is more stable than MBTH solution. The substrate is enzymatically oxidized by its oxidase to produce hydrogen peroxide. The concentration of hydrogen peroxide corresponds to the substrate concentration. Therefore, the amount of substrate can be determined by the color reaction of oxidative coupling reaction. Glucose, alcohol, acyl coenzyme A and cholesterol can be used to detect those substrates coupled with the new Trinder's reagent and 4-AA.

 

There are 10 new Trinder's reagents. Among the new Trinder's reagents, toos is the most commonly used. However, for specific substrates, it is necessary to test different kinds of new Trinder's reagents to develop the best detection system.

 

Maos reagent

Maos is sensitive to light and humidity. Therefore, when we store, the temperature of cold storage is between 0-10, and the temperature of frozen storage is below 0. If the storage temperature is not indicated, in principle, it is best to keep it in a cool place below 15. In principle, the service life of the product is because the reagent will change with time due to the storage conditions or the mixed trace impurities. Therefore, it is difficult to strictly determine the service life or shelf life.


Desheng has 12 years of experience in the research and development of new Trinder's reagent. He provided n-ethyl-n - (2-hydroxy-3-sulfopropyl) - 3,5-dimethylaniline sodium salt Maos oxidation chromogen reagent, high water solubility and stable aniline analogue, The pH range of chromogenic process and oxidation reaction is very wide, and the cost performance is high. Desheng has been committed to the R & D, production and sales of various chromogenic substrates, and the sales of products are all over the country. In particular, toos, Maos and tops have always been trusted and praised by customers. It can be packed according to customer's demand, which is divided into 10g / bottle and 50g / bottle. Welcome to consult.

82692-97-5 MAOS N-Ethyl-N-(2-Hydroxy-3-Sulfopropyl)-3,5-Dimethylaniline Sodium Salt Monohydrate 0

Contact Details
Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd

Contact Person: Sales Manager

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)