Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteEnzympräparat

Mäusemittlere Kettenacyl Coa-Dehydrogenase, drei eindeutige Gruppen ACADs

Gute Qualität Antigerinnungsmittel für Blut-Sammlung en ventes
Gute Qualität Antigerinnungsmittel für Blut-Sammlung en ventes
Als Verteiler des Krankenhausmittels, ist Ihre Blut-Sammlungs-Rohr-Zusätze sehr Klage für meinen Bedarf, ich denken, dass wir haben, ein gutes Geschäft mit einander herzustellen, danke!

—— tony

Ich bin online Chat Jetzt

Mäusemittlere Kettenacyl Coa-Dehydrogenase, drei eindeutige Gruppen ACADs

China Mäusemittlere Kettenacyl Coa-Dehydrogenase, drei eindeutige Gruppen ACADs fournisseur

Großes Bild :  Mäusemittlere Kettenacyl Coa-Dehydrogenase, drei eindeutige Gruppen ACADs

Produktdetails:

Herkunftsort: EZHOU, CHINA
Markenname: DESHENG
Zertifizierung: ISO9001:2008

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10G
Preis: Negotiable
Lieferzeit: 1~3 TAGE, NACHDEM ZAHLUNG EMPFANGEN WORDEN IST
Zahlungsbedingungen: T/T L/C PAYPAL, Western Union, MoneyGram, D/P, D/A
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Klassifizierung: Andere Proben-Art: Sandwich
Besonderheit: Natürlich und recombinant Forschungsbereich: Kardiovaskulär

Mäusemedium-ketten-Acyl Coa-Dehydrogenase, drei eindeutige Gruppen ACADs

 

Dehydrogenasen Acyl-CoA (ACADs) sind eine Klasse Enzyme, die arbeiten, um den ersten Schritt in jedem Zyklus der Fettsäure-βoxidation in den Mitochondrien von Zellen zu katalysieren. Ihre Aktion ergibt die Einleitung einer Transport-Doppel-Bindung zwischen C2 (α) und C3 (β) des Substrates des Thioester-Acyl-CoA. [1] Flavin-Adenin-Dinucleotid (FAD) ist ein erforderlicher Nebenfaktor zusätzlich zum Vorhandensein eines aktiven Standort-Glutamats damit das Enzym, zu arbeiten.

Die folgende Reaktion ist die Oxidation der Fettsäure durch die MODEERSCHEINUNG, zum sich eines α, β-ungesättigter Fettsäure-Thioester zu leisten von Coenzym A:
Beta-Oxidation1.Svg

ACADs kann in drei eindeutige Gruppen kategorisiert werden, die auf ihrer Besonderheit für kurz-, mittlere oder langkettige Fettsäure Acyl-CoA-Substrate basieren. Während verschiedene Dehydrogenasen Fettsäuren der unterschiedlichen Kettenlänge anvisieren, sind alle Arten ACADs mechanistisch ähnlich. Unterschiede bezüglich des Enzyms treten basiert auf dem Standort des aktiven Standorts entlang der Aminosäure-Reihenfolge auf. [2]

ACADs sind eine wichtige Klasse Enzyme in den Säugetier- Zellen wegen ihrer Rolle, wenn er die Fettsäuren umwandelt, die in eingenommenen Nahrungsmittelmaterialien vorhanden sind. Die diese Enzymwirkung stellt den ersten Schritt im Fettsäure-Metabolismus dar (der Prozess des Brechens von langen Ketten von Fettsäuren in Acetyl CoA-Moleküle). Mängel in diesen Enzymen werden mit den genetischen Störungen verbunden, die Fettsäure-Oxidation mit einbeziehen (D.H. Stoffwechselstörungen). [3]

ACAD-Enzyme sind in den Tieren (von, welchen dort 9 bedeutende Eukaryotic Klassen sind), sowie Anlagen, [4] Fadenwürmer, [5] Pilze, [6] und Bakterien identifiziert worden. [7] fünf dieser neun Klassen werden in Fettsäure-βoxidation (SCAD, MCAD, LCAD, VLCAD und VLCAD2) miteinbezogen, und die anderen vier werden in verzweigten Kettenaminosäure-Metabolismus miteinbezogen (I3VD, I2VD, GD und IBD). Die meisten Dehydrogenasen Acyl-CoA sind α4 Homotetramers, und in zwei Fällen (für sehr langkettige Fettsäure-Substrate) sind sie α2 Homodimers. Eine zusätzliche Klasse Dehydrogenase Acyl-CoA wurde, die α katalysiert, Βungesättigtheits-Reaktionen mit Thioestern Steroid-CoA in bestimmten Arten von Bakterien entdeckt. [8] [9] wurde diese Klasse von ACAD demonstriert, um α2β2 Heterotetramers, eher als das übliche α4 Homotetramer zu bilden, ein Aufbau von Proteinen, der entwickelte, um ein viel größeres Substrat Steroid-CoA unterzubringen. [10] [11]

 

Mäusemittlere Kettenacyl Coa-Dehydrogenase, drei eindeutige Gruppen ACADs

Kontaktdaten
Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Sales Manager

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Home ProductsEnzyme Preparation

Mouse Medium Chain Acyl Coa Dehydrogenase , Three Distinct Groups ACADs

China Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd certification
China Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd certification
As a distributor of hospital agent , your Blood Collection Tube Additives is very suit for my needs , i think we have establish a good business with each other , thank you !

—— Tony

I'm Online Chat Now

Mouse Medium Chain Acyl Coa Dehydrogenase , Three Distinct Groups ACADs

Mouse Medium Chain Acyl Coa Dehydrogenase , Three Distinct Groups ACADs
Mouse Medium Chain Acyl Coa Dehydrogenase , Three Distinct Groups ACADs

Large Image :  Mouse Medium Chain Acyl Coa Dehydrogenase , Three Distinct Groups ACADs

Product Details:

Place of Origin: EZHOU,CHINA
Brand Name: DESHENG
Certification: ISO9001:2008

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10g
Price: Negotiable
Delivery Time: 1~3 DAYS AFTER RECEIVING PAYMENT
Payment Terms: T/T L/C PAYPAL, , Western Union, MoneyGram, D/P, D/A
Detailed Product Description
Classification: Other Assay Type: Sandwich
Specificity: Natural And Recombinant Research Area: Cardiovascular
High Light:

glutamate dehydrogenase assay

,

proteolytic enzymes supplements

Mouse Medium-Chain Acyl Coa Dehydrogenase , Three Distinct Groups ACADs

 

Acyl-CoA Dehydrogenases (ACADs) Are A Class Of Enzymes That Function To Catalyze The Initial Step In Each Cycle Of Fatty Acid β-Oxidation In The Mitochondria Of Cells. Their Action Results In The Introduction Of A Trans Double-Bond Between C2 (α) And C3 (β) Of The Acyl-CoA Thioester Substrate.[1] Flavin Adenine Dinucleotide (FAD) Is A Required Co-Factor In Addition To The Presence Of An Active Site Glutamate In Order For The Enzyme To Function.

The Following Reaction Is The Oxidation Of The Fatty Acid By FAD To Afford An α,β-Unsaturated Fatty Acid Thioester Of Coenzyme A:
Beta-Oxidation1.Svg

ACADs Can Be Categorized Into Three Distinct Groups Based On Their Specificity For Short-, Medium-, Or Long-Chain Fatty Acid Acyl-CoA Substrates. While Different Dehydrogenases Target Fatty Acids Of Varying Chain Length, All Types Of ACADs Are Mechanistically Similar. Differences In The Enzyme Occur Based On The Location Of The Active Site Along The Amino Acid Sequence.[2]

ACADs Are An Important Class Of Enzymes In Mammalian Cells Because Of Their Role In Metabolizing Fatty Acids Present In Ingested Food Materials. This Enzyme'S Action Represents The First Step In Fatty Acid Metabolism (The Process Of Breaking Long Chains Of Fatty Acids Into Acetyl CoA Molecules). Deficiencies In These Enzymes Are Linked To Genetic Disorders Involving Fatty Acid Oxidation (I.E. Metabolic Disorders).[3]

ACAD Enzymes Have Been Identified In Animals (Of Which There Are 9 Major Eukaryotic Classes), As Well As Plants,[4] Nematodes,[5] Fungi,[6] And Bacteria.[7] Five Of These Nine Classes Are Involved In Fatty Acid β-Oxidation (SCAD, MCAD, LCAD, VLCAD, And VLCAD2), And The Other Four Are Involved In Branched Chain Amino Acid Metabolism (I3VD, I2VD, GD, And IBD). Most Acyl-CoA Dehydrogenases Are α4 Homotetramers, And In Two Cases (For Very Long Chain Fatty Acid Substrates) They Are α2 Homodimers. An Additional Class Of Acyl-CoA Dehydrogenase Was Discovered That Catalyzes α,β-Unsaturation Reactions With Steroid-CoA Thioesters In Certain Types Of Bacteria.[8][9] This Class Of ACAD Was Demonstrated To Form α2β2 Heterotetramers, Rather Than The Usual α4 Homotetramer, A Protein Architecture That Evolved In Order To Accommodate A Much Larger Steroid-CoA Substrate.[10][11]

 

Mouse Medium Chain Acyl Coa Dehydrogenase , Three Distinct Groups ACADs 0

Contact Details
Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd

Contact Person: Sales Manager

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)