Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
NACHRICHTEN
Startseite ProdukteChemiluminescent Reagens

Chemiluminescent Reagens Isoluminol 4-Aminophthalhydrazide CAS 3682-14-2

China Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd zertifizierungen
China Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd zertifizierungen
Als Verteiler des Krankenhausmittels, ist Ihre Blut-Sammlungs-Rohr-Zusätze sehr Klage für meinen Bedarf, ich denken, dass wir haben, ein gutes Geschäft mit einander herzustellen, danke!

—— tony

Ich bin online Chat Jetzt

Chemiluminescent Reagens Isoluminol 4-Aminophthalhydrazide CAS 3682-14-2

Chemiluminescent Reagent Isoluminol  4-Aminophthalhydrazide CAS 3682-14-2
Chemiluminescent Reagent Isoluminol  4-Aminophthalhydrazide CAS 3682-14-2 Chemiluminescent Reagent Isoluminol  4-Aminophthalhydrazide CAS 3682-14-2

Großes Bild :  Chemiluminescent Reagens Isoluminol 4-Aminophthalhydrazide CAS 3682-14-2

Produktdetails:

Herkunftsort: EZHOU, CHINA
Markenname: DESHENG
Zertifizierung: ISO9001:2008

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10G
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Plastikflaschen-oder Aluminium-Film
Lieferzeit: 1~3 TAGE, NACHDEM ZAHLUNG EMPFANGEN WORDEN IST
Zahlungsbedingungen: T/T, L/C, D/A, D/P, Western Union, MoneyGram, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100kg/month
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Auftritt: Weißes Pulver Reinheit: ≥99%
MW: 177,16 Formel: C8H7N3O2
Lagerung: Raum temperatuer Cas: 3682-14-2
Markieren:

medizinisches Laborreagenzien

,

EDTAdinatriumsalzdihydrat

 

Basisdaten

Produktname 4-Aminophthalhydrazide
Abkürzung Isoluminol Molekulare Formel C8H7N3O2 
CAS  3682-14-2 Molekulargewicht  177,20
Auftritt hite Pulver Dichte 1.433g/cm3
Schmelzpunkt 300℃ Siedepunkt 633ºCat760mmHg
Flammpunkt 336.7ºC Reinheit 99%

 

 

Molekülstruktur

 

 

Produktbeschreibung

Luminol ist ein allgemein verwendetes Luminol-ansässiges chemiluminescent Reagens. Sein Lumineszenzmechanismus ist die Lumineszenz einer Oxidationsreaktion. Er wird durch Meerrettichperoxydase unter alkalischen Bedingungen katalysiert und wird durch H2O2 oxidiert, um 4 zu produzieren aminophthalic der aufgeregte Vermittler der Säure ausstrahlt Photonen, wenn er zum Grundzustand zurückgeht.

Chemiluminescent Reagens Isoluminol 4-Aminophthalhydrazide CAS 3682-14-2 0

                                    Isoluminol

 

Anwendung

Dieses Produkt ist ein chemiluminescent Reagens, das im chemiluminescent Immunoassay, wie Metallkation und Blutentdeckung allgemein verwendet ist.

 

Vorbereitung von isoluminol
Methode 1: Eine Methode für das Vorbereiten eines hohes Ertrag isoluminol Lumineszenzreagens, einschließlich die folgenden Schritte:
(1) Vorbereitung des Phthalimids: Im Reaktor fügen Sie 37.1g des Phthalsäureanhydrids und 9.0g des Harnstoffs, hinzu und erhitzen Sie oben. Wenn die Temperaturanstiege zu 120-133 ° C, die Reaktion für 1-45min halten. Bei Zimmertemperatur können Phthalimidprodukte erreicht werden;
(2) Vorbereitung von nitrophthalimide 4: nehmen Sie die 100-140mL starke Schwefelsäure, eingesetzt ihm in eine Reaktionsflasche, addieren Sie 24mL, welches die Salpetersäure dampft, eingesetzt ihm in ein Eisbad, kühlen Sie zu ℃ 3-8 ab, herein drehen Sie sich an 500-1000r/an der Minute, fügen Sie Phthalimid 20g unter dem Rühren hinzu, fahren Sie, sich bei ℃ 10-15 für 4h zu rühren fort, dann setzen Sie es bei Zimmertemperatur für 12-18h, gießen Sie die Reaktionsflüssigkeit in 0.45-0.8kg zerquetschtes Eis im Prozess, Saugfiltration wird durchgeführt mit einem Druck von 5-15kPa zu erreichen: ein Produkt;
(3) Vorbereitung von nitrophthaloyl 4 Hydrazid: In einem Behälter fügen Sie 12g von nitrophthalimide 4, 4g des Hydrazinhydrats, 80mL des Wassers und Rückfluß bei ℃ 115-130 1-2 Stunden lang hinzu, um eine orangerote Lösung zu erreichen. Nachdem Sie abgekühlt sind justieren Sie den pH bis 3 mit Eisessig, um eine große Menge Niederschlag herbeizuführen. Waschen Sie den Niederschlag mit verdünnter Essigsäure, Filter mit Sog, und trocknen Sie, um ein hellgelbes festes Produkt zu erreichen;
(4) Vorbereitung von aminophthaloyl 4 Hydrazid (isoluminol): 12.6g von nitrophthaloyl 4 Hydrazid wurde warm in 125mL der 5% Natriumhydroxidlösung unter ununterbrochenem rührendem Tropfen die Lösung in eine reine klare Lösung, die 56g der Zinn-II-Chlorid starken Salzsäure aufgelöst enthält, 2-5g des Nano-titandioxids der Lösung hinzufügt und reagiert mit UV-Licht bei 20-30 dem ° C, damit 10-15min eine farblose klare Lösung erreicht, abgekühlt bis 0 minus ℃ 5, eine große Menge Weiß wurde erreicht: der flockige Niederschlag, gefiltert mit Sog, der Niederschlag wurde mit 10% Ammoniak aufgelöst, wurden die unlöslichen Substanzen weg gefiltert, und das Filtrat wurde mit 20% Essigsäure gesäuert, um einen weißen Niederschlag, den zu erhalten mit 2% NaOH-Filtration mit Sog aufgelöst wurde, das Filtrat wird gesäuert mit 20% Essigsäure, um einen weißen Niederschlag, Saugfiltration zu erhalten, und das Trocknen, um einen weißen pulvrigen Körper zu erhalten ist das Produkt von isoluminol;

 

Methode 2: Die Methode des Vorbereitens von isoluminol unter Verwendung phthaloyl Hydrazids als Rohstoff umfasst die folgenden Schritte:

Chemiluminescent Reagens Isoluminol 4-Aminophthalhydrazide CAS 3682-14-2 1
Schritt 1: Vorbereitung von diacetylphthaloyl Hydrazid
Mit bei Zimmertemperatur sich rühren, wurden 60 g von trockenem phthaloyl Hydrazidabfall (47% Reinheit) und 200 ml Essigsäure einem 500 ml-Dreihalskolben hinzugefügt, und die Mischung wurde gut gerührt. 30g des Natriumacetats wurde dazu hinzugefügt, bei Zimmertemperatur gerührt für 30 Minuten, dann wurde 40g des Acetylchlorids tropfenweise dazu hinzugefügt, und das Bratenfett wurde innerhalb 30 Minuten abgeschlossen. Rühren Sie sich bei Zimmertemperatur 1 Stunde lang, dann wärmen Sie sich zu 70 ° C und setzen Sie die Reaktion 5 Stunden lang fort. Beschmutzen Sie die Platte, um zu bestätigen, dass phthaloyl Hydrazid vollständig in das gewünschte Produkt umgewandelt worden ist, stoppen die Reaktion und lassen Sie die Reaktionslösung natürlich auf Raumtemperatur abfallen. Die Reaktionslösung wird direkt ohne weitere Behandlung verarbeitet.
Schritt 2: Vorbereitung von nitrosodiacetylphthaloyl Hydrazid
Bei Zimmertemperatur wurde 15g des Natriumnitrits in den Reihen der Reaktionslösung vom vorhergehenden Schritt hinzugefügt. Nach dem Zusatz wurde 15g bei Zimmertemperatur 3 Stunden lang gerührt. Die Platte wurde bestätigt, um zu bestätigen, dass diacetylphthaloyl Hydrazid vollständig in das gewünschte Produkt umgewandelt worden war. Nachdem man die Reaktion gestoppt hatte, wurde die Essigsäure durch Destillation bei vermindertem Druck wiederhergestellt, und der Rest war das Rohprodukt 4 nitrosodiacetylphthaloyl Hydrazid. Das grobe Produkt wurde direkt in der folgenden Reaktion ohne weitere Behandlung benutzt.
Schritt 3: Vorbereitung von nitrosophthaloyl Hydrazid
Mit bei Zimmertemperatur sich rühren, fügen Sie das Rohprodukt 4 nitrosodiacetylphthaloyl Hydrazid, das im vorhergehenden Schritt einem Dreihalskolben 500ml erhalten wird hinzu, fügen Sie 200ml von Äthanol 95v/v% ihm hinzu, mischen Sie gut und addieren Sie Wasserstoff 10g Natriumoxid. Nachdem der Zusatz abgeschlossen wurde, wurde die Reaktion 5 Stunden lang zurückgeflossen. Die Platte wurde beschmutzt, um zu bestätigen, dass nitrosodiacetylphthaloyl 4 Hydrazid vollständig in das gewünschte Produkt umgewandelt worden war, die Reaktion wurde gestoppt, und die Reaktionslösung wurde natürlich zur Raumtemperatur gesenkt. Die Reaktionslösung wird direkt ohne weitere Behandlung verarbeitet.
Schritt 4: Vorbereitung von isoluminol
Unter bei Zimmertemperatur sich rühren, wurden 10 g von Natrium-thiosulfate der Reaktionslösung im vorhergehenden Schritt sofort hinzugefügt, und die Mischung wurde bei Zimmertemperatur für 30 Minuten nach dem Zusatz gerührt. Dann war die Reaktion am Rückfluß 3 Stunden lang erhitzt. Die Platte wurde beschmutzt, um zu bestätigen, dass nitrosophthaloyl 4 Hydrazid vollständig in das gewünschte Produkt umgewandelt worden war. Die Reaktion wurde gestoppt, wurde die Reaktionslösung natürlich zur Raumtemperatur abgekühlt, und dann gefiltert, wurde der Filterkuchen gesammelt. Das Filtrat war verdunstet, um 95% Äthanol wieder herzustellen Dreh. Der Rückstand wurde mit dem Filterkuchen kombiniert, hinzugefügt 200ml des Wassers, erhitzt zu 80 ° C und gerührt für 30 Minuten. Einige Körper waren noch unlöslich, und gefiltert, wenn heiß. Starke Salzsäure wurde dem Filtrat hinzugefügt, um den pH bis 9 zu justieren, und der Kristall wurde natürlich abgekühlt und kristallisiert. Filtration erbrachte 26g des hellgelben Pulverproduktes.

 

 

Produkt-Vorteil

Seine Reinheit ist nicht kleiner als 98% (HPLC), mit guter Wasserlöslichkeit, stabiler Prozess, kleiner Unterschied zwischen Reihen.

 

Desheng ist eine chemische Reagensfirma des Veterans, die auf R u. D sich spezialisieren und Produktion von Blutprobereagenzien. Es hat 14 Jahre Erfahrung in der Forschung und Entwicklung und in der Produktion. Mino ist so umfangreich, aber hat eine unersetzliche Rolle in der Blutprüfung. Geschäftsfreunde, die Yi Lumino benötigen, können mit 17321456337 direkt in Verbindung treten (WeChat die gleiche Zahl) und schauen vorwärts zu Ihrem Anruf!

Chemiluminescent Reagens Isoluminol 4-Aminophthalhydrazide CAS 3682-14-2 2

Kontaktdaten
Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Sales Manager

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
News
Home ProductsChemiluminescent Reagent

Chemiluminescent Reagent Isoluminol 4-Aminophthalhydrazide CAS 3682-14-2

China Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd certifications
China Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd certifications
As a distributor of hospital agent , your Blood Collection Tube Additives is very suit for my needs , i think we have establish a good business with each other , thank you !

—— Tony

I'm Online Chat Now

Chemiluminescent Reagent Isoluminol 4-Aminophthalhydrazide CAS 3682-14-2

Chemiluminescent Reagent Isoluminol  4-Aminophthalhydrazide CAS 3682-14-2
Chemiluminescent Reagent Isoluminol  4-Aminophthalhydrazide CAS 3682-14-2 Chemiluminescent Reagent Isoluminol  4-Aminophthalhydrazide CAS 3682-14-2

Large Image :  Chemiluminescent Reagent Isoluminol 4-Aminophthalhydrazide CAS 3682-14-2

Product Details:

Place of Origin: EZHOU,CHINA
Brand Name: DESHENG
Certification: ISO9001:2008

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10g
Price: Negotiable
Packaging Details: Plastic Bottle or Aluminium Film
Delivery Time: 1~3 DAYS AFTER RECEIVING PAYMENT
Payment Terms: T/T, L/C, D/A, D/P, Western Union, MoneyGram,paypal
Supply Ability: 100kg/month
Detailed Product Description
Appearance: White Powder Purity: ≥99%
MW: 177.16 Formula: C8H7N3O2
Storage: Room Temperatuer CAS: 3682-14-2
High Light:

medical laboratory reagents

,

edta disodium salt dihydrate

 

Basic information

Product name 4-Aminophthalhydrazide
Abbreviation Isoluminol Molecular formula C8H7N3O2 
CAS  3682-14-2 Molecular weight  177.20
Appearance hite powder Density 1.433g/cm3
Melting point 300℃ Boiling point 633ºCat760mmHg
Flash point 336.7ºC Purity 99%

 

 

Molecular Structure

 

 

Product description

Luminol is a commonly used Luminol-based chemiluminescent reagent. Its luminescence mechanism is the luminescence of an oxidation reaction. It is catalyzed by horseradish peroxidase under alkaline conditions and is oxidized by H2O2 to produce 4-aminophthalic The excited intermediate of the acid emits photons when it returns to the ground state.

Chemiluminescent Reagent Isoluminol  4-Aminophthalhydrazide CAS 3682-14-2 0

                                    Isoluminol

 

Application

This product is a chemiluminescent reagent, commonly used in chemiluminescent immunoassay, such as metal cation and blood detection.

 

Preparation of isoluminol
Method 1: A method for preparing a high-yield isoluminol luminescent reagent, including the following steps:
(1) Preparation of phthalimide: In the reactor, add 37.1g of phthalic anhydride and 9.0g of urea, and heat up. When the temperature rises to 120-133 ° C, keep the reaction for 1-45min. At room temperature, phthalimide products can be obtained;
(2) Preparation of 4-nitrophthalimide: take 100-140mL concentrated sulfuric acid, put it in a reaction bottle, add 24mL fuming nitric acid, put it in an ice bath, cool to 3-8 ℃, in Rotate at 500-1000r / min, add 20g phthalimide under stirring, continue to stir at 10-15 ℃ for 4h, then put it at room temperature for 12-18h, pour the reaction liquid into 0.45-0.8kg crushed ice In the process, suction filtration is performed at a pressure of 5-15kPa to obtain: a product;
(3) Preparation of 4-nitrophthaloyl hydrazide: In a container, add 12g of 4-nitrophthalimide, 4g of hydrazine hydrate, 80mL of water, and reflux at 115-130 ℃ for 1-2 hours To obtain an orange-red solution. After cooling, adjust the pH to 3 with glacial acetic acid to precipitate a large amount of precipitate. Wash the precipitate with dilute acetic acid, filter with suction, and dry to obtain a light yellow solid product;
(4) Preparation of 4-aminophthaloyl hydrazide (isoluminol): 12.6g of 4-nitrophthaloyl hydrazide was warmly dissolved in 125mL of 5% sodium hydroxide solution under continuous stirring Drop the solution into a pure clear solution containing 56g of stannous chloride concentrated hydrochloric acid, add 2-5g of nano-titanium dioxide to the solution, and react with ultraviolet light at 20-30 ° C for 10-15min to obtain a colorless clear solution , Cooled to 0-minus 5 ℃, a large amount of white was obtained: flocculent precipitate, filtered with suction, the precipitate was dissolved with 10% ammonia, the insolubles were filtered off, and the filtrate was acidified with 20% acetic acid to obtain a white precipitate, which was dissolved with 2% NaOH Filtration with suction, the filtrate is acidified with 20% acetic acid to obtain a white precipitate, suction filtration, and drying to obtain a white powdery solid is the product of isoluminol;

 

Method 2: The method of preparing isoluminol using phthaloyl hydrazide as raw material includes the following steps:

Chemiluminescent Reagent Isoluminol  4-Aminophthalhydrazide CAS 3682-14-2 1
Step 1: Preparation of diacetylphthaloyl hydrazide
With stirring at room temperature, 60 g of dry phthaloyl hydrazide waste (47% purity) and 200 ml of acetic acid were added to a 500 ml three-necked flask, and the mixture was stirred well. 30g of sodium acetate was added thereto, stirred at room temperature for 30 minutes, then 40g of acetyl chloride was added dropwise thereto, and the dripping was completed within 30 minutes. Stir at room temperature for 1 hour, then warm to 70 ° C and continue the reaction for 5 hours. Spot the plate to confirm that phthaloyl hydrazide has been completely converted into the desired product, stop the reaction, and let the reaction solution naturally drop to room temperature. The reaction solution is directly processed without further treatment.
Step 2: Preparation of nitrosodiacetylphthaloyl hydrazide
At room temperature, 15g of sodium nitrite was added in batches to the reaction solution from the previous step. After the addition, 15g was stirred at room temperature for 3 hours. The plate was confirmed to confirm that diacetylphthaloyl hydrazide had been completely converted into the desired product. After stopping the reaction, the acetic acid was recovered by distillation under reduced pressure, and the remainder was the crude 4-nitrosodiacetylphthaloyl hydrazide. The crude product was used directly in the next reaction without further treatment.
Step 3: Preparation of nitrosophthaloyl hydrazide
With stirring at room temperature, add the crude 4-nitrosodiacetylphthaloyl hydrazide obtained in the previous step to a 500ml three-necked flask, add 200ml of 95v / v% ethanol to it, mix well, and add 10g hydrogen Sodium oxide. After the addition was completed, the reaction was refluxed for 5 hours. The plate was spotted to confirm that 4-nitrosodiacetylphthaloyl hydrazide had been completely converted into the desired product, the reaction was stopped, and the reaction solution was naturally lowered to room temperature. The reaction solution is directly processed without further treatment.
Step 4: Preparation of isoluminol
Under stirring at room temperature, 10 g of sodium thiosulfate was added to the reaction solution in the previous step at once, and the mixture was stirred at room temperature for 30 minutes after the addition. Then, the reaction was heated at reflux for 3 hours. The plate was spotted to confirm that 4-nitrosophthaloyl hydrazide had been completely converted into the desired product. The reaction was stopped, the reaction solution was naturally cooled to room temperature, and then filtered, the filter cake was collected. The filtrate was rotary evaporated to recover 95% ethanol. The residue was combined with the filter cake, added to 200ml of water, heated to 80 ° C, and stirred for 30 minutes. Some solids were still insoluble, and filtered while hot. Concentrated hydrochloric acid was added to the filtrate to adjust the pH to 9, and the crystal was cooled and crystallized naturally. Filtration yielded 26g of light yellow powder product.

 

 

Product Advantage

Its purity is not less than 98% (HPLC), with good water solubility, stable process, small difference between batches.

 

Desheng is a veteran chemical reagent company specializing in R & D and production of blood test reagents. It has 14 years of experience in research and development and production. Mino is so extensive, but has an irreplaceable role in blood testing. Business friends who need Yi Lumino can contact 17321456337 (WeChat same number) directly, and look forward to your call!

Chemiluminescent Reagent Isoluminol  4-Aminophthalhydrazide CAS 3682-14-2 2

Contact Details
Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd

Contact Person: Sales Manager

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)