Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
NACHRICHTEN
Startseite ProdukteTrinder-Reagens

Neuen Trinders chromogenes Reagens ÜBERSTEIGT hohen Reinheitsgrad CAS40567-80-4 des weißen Pulvers

China Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd zertifizierungen
China Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd zertifizierungen
Als Verteiler des Krankenhausmittels, ist Ihre Blut-Sammlungs-Rohr-Zusätze sehr Klage für meinen Bedarf, ich denken, dass wir haben, ein gutes Geschäft mit einander herzustellen, danke!

—— tony

Ich bin online Chat Jetzt

Neuen Trinders chromogenes Reagens ÜBERSTEIGT hohen Reinheitsgrad CAS40567-80-4 des weißen Pulvers

New Trinder's Chromogenic Reagent  TOPS  White powder  High purity  CAS40567-80-4
New Trinder's Chromogenic Reagent  TOPS  White powder  High purity  CAS40567-80-4 New Trinder's Chromogenic Reagent  TOPS  White powder  High purity  CAS40567-80-4 New Trinder's Chromogenic Reagent  TOPS  White powder  High purity  CAS40567-80-4

Großes Bild :  Neuen Trinders chromogenes Reagens ÜBERSTEIGT hohen Reinheitsgrad CAS40567-80-4 des weißen Pulvers

Produktdetails:

Herkunftsort: EZHOU, CHINA
Markenname: DESHENG
Zertifizierung: ISO9001:2008

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10G
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Plastikflaschen-oder Aluminium-Film
Lieferzeit: 1~3 TAGE, NACHDEM ZAHLUNG EMPFANGEN WORDEN IST
Zahlungsbedingungen: T/T, L/C, D/A, D/P, MoneyGram, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100kg/month
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Auftritt: Weißes Kristallpulver Hauptinhalt: >99%
MW: 297,34 Formel: C12H18NNaO3S•H2O
Lagerung: 0-5℃ dunkler und trockener Platz Cas: 40567- 80-4
Markieren:

morpholinopropanesulfonic Säure 3

,

EDTAdinatriumsalzdihydrat

SPITZEN, eins der neuen des Trinders chromogenen Reagenzien, wird als N-Äthyl-n (3-sulfopropyl) - Salz des Natrium 3-methylaniline, CAS-Nr. 40567-80-4 abgekürzt. Sie ist in der Diagnoseprüfung und in der biochemischen Prüfung, hauptsächlich für kolorimetrische Bestimmung der Harnsäure und des Cholesterins weit verbreitet. Wenn sie als wasserlösliches Reagens verwendet wird, kann Wasserstoffperoxid durch enzymatische Photometrie bestimmt werden. Die SPITZEN, die durch Desheng produziert werden, hat die Eigenschaften der guten Wasserlöslichkeit, der hohen Empfindlichkeit und der starken Stabilität. Der Auftritt ist weißes Kristallpulver, das vor Licht und Feuchtigkeit bei der Temperatur von 0-5 C geschützt wird und bei Zimmertemperatur transportiert.
 
 
Neuen Trinders chromogenes Reagens ÜBERSTEIGT hohen Reinheitsgrad CAS40567-80-4 des weißen Pulvers 0
 
Basisdaten
Englischer Name Natrium 3 (N-ethyl-3-methylanilino) Propanesulfonate
CAS nein. 40567-80-4 Auftritt weißes kristallines Pulver
Reinheit >99% Molekulargewicht 297,34
Lagerbedingung an 0-5°C im trockenen und dunklen Platz. Molekulare Formel C12H18NNao3S•H2O
 
Oxidationsreaktion
 
Neuen Trinders chromogenes Reagens ÜBERSTEIGT hohen Reinheitsgrad CAS40567-80-4 des weißen Pulvers 1
 
 
Anwendungsbereich
a. Ausrüstung und Methode für klinische Entdeckung von freien Fettsäuren des Serums oder des Plasmas;
 
b. Methode und Ausrüstung für Bestimmung von nucleotidase 5 durch verbindene enzymatische Reaktion;
 
c. Ein einzelnes flüssiges Probenreagens für Glucoseoxidase.
 
 
 
Desheng-Technologie wurde im Jahre 2005 gegründet und spezialisierte sich auf Forschung und Entwicklung, Produktion und Verkäufe von Blutsammlungszusätzen und Blutentdeckungsreagenzien, ist tief auf dem Gebiet von Blutsammlungszusätzen für 15 Jahre kultiviert worden und hat eine Produktions- und Forschungskapazität mit unabhängigen Rechten am geistigen Eigentum und Fachmann gebildet. Desheng hat reiches Wissen und Erfahrung in der Vorbehandlung von Blutproben angesammelt und ein professionelles Team des technischen Services hat. Unsere Hauptprodukt-Reihen umfassen: Blutantigerinnungsmittel und Blutgerinnungsmittel, Blutbeispielvorbehandlung, Rohstoffe des Diagnosereagens, einschließlich Puffer, Chromogensubstrat. Unsere Firma liefert mehr als zehn Arten Chromogensubstrate (die Reagenzien der neuen trinders) einschließlich TOOS, SPITZEN, AUFHEBEN, ADPS, ALPEN, DAOS, HDAOS, MADB, MAOS, TODB, usw. Infolge der unabhängigen Forschung und Entwicklung ist unsere Firma-SPITZEN-Reinheit die hohe, weiße Kristalle, unterschiedlich zu den hellblauen oder braunen Produkten des Marktes. Die Produktqualität und die Technologie von Desheng-Technologie sind weit von den Kunden im In- und Ausland erkannt worden. Unsere Produkte haben bereits die Welt gekommen und zur medizinischen Gesundheit der Leute aller Länder beigetragen. Desheng-Technologie fährt fort, biochemische Reagenzien mit hohen Niveaus zu entwickeln und zu erforschen, um die globale Entwicklung des medizinisches Laborwissenschaft und technik als sein Auftrag zu treffen und strebt menschliche Gesundheit an.
297,34

Kontaktdaten
Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Sales Manager

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
News
Home ProductsIn Vitro Diagnostic Reagents

New Trinder's Chromogenic Reagent TOPS White powder High purity CAS40567-80-4

China Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd certifications
China Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd certifications
As a distributor of hospital agent , your Blood Collection Tube Additives is very suit for my needs , i think we have establish a good business with each other , thank you !

—— Tony

I'm Online Chat Now

New Trinder's Chromogenic Reagent TOPS White powder High purity CAS40567-80-4

New Trinder's Chromogenic Reagent  TOPS  White powder  High purity  CAS40567-80-4
New Trinder's Chromogenic Reagent  TOPS  White powder  High purity  CAS40567-80-4 New Trinder's Chromogenic Reagent  TOPS  White powder  High purity  CAS40567-80-4 New Trinder's Chromogenic Reagent  TOPS  White powder  High purity  CAS40567-80-4

Large Image :  New Trinder's Chromogenic Reagent TOPS White powder High purity CAS40567-80-4

Product Details:

Place of Origin: EZHOU,CHINA
Brand Name: DESHENG
Certification: ISO9001:2008

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10g
Price: Negotiable
Packaging Details: Plastic Bottle or Aluminium Film
Delivery Time: 1~3 DAYS AFTER RECEIVING PAYMENT
Payment Terms: T/T, L/C, D/A, D/P, Western Union, MoneyGram,paypal
Supply Ability: 100kg/month
Detailed Product Description
Appearance: White Crystal Powder Main Content: >99%
MW: 297.34 Formula: C12H18NNaO3S•H2O
Storage: 0-5℃ Dark And Dry Place CAS: 40567- 80-4
High Light:

3 morpholinopropanesulfonic acid

,

edta disodium salt dihydrate

TOPS, one of the new Trinder's chromogenic reagents, is abbreviated as N-ethyl-N-(3-sulfopropyl)-3-methylaniline sodium salt, CAS No. 40567-80-4. It is widely used in diagnostic testing and biochemical testing, mainly for colorimetric determination of uric acid and cholesterol. When it is used as a water-soluble reagent, hydrogen peroxide can be determined by enzymatic photometry.The TOPS produced by Desheng has the characteristics of good water solubility, high sensitivity and strong stability. The appearance is white crystal powder, which is protected from light and moisture at the temperature of 0-5 C and transported at room temperature.
 
 
New Trinder's Chromogenic Reagent  TOPS  White powder  High purity  CAS40567-80-4 0
 
Basic information
English Name Sodium 3-(N-ethyl-3-methylanilino) Propanesulfonate
CAS No. 40567-80-4 Appearance white crystalline powder
Purity >99% Molecular weight 297.34
Storage condition at 0-5°C in dry and dark place. Molecular formula C12H18NNao3SH2O
 
Oxidation reaction
 
New Trinder's Chromogenic Reagent  TOPS  White powder  High purity  CAS40567-80-4 1
 
 
Scope of application
a. Kit and method for clinical detection of serum or plasma free fatty acids;
 
b. Method and kit for determination of 5-nucleotidase by coupling enzymatic reaction;
 
c. A single liquid assay reagent for glucose oxidase.
 
 
 
Desheng Technology was founded in 2005, specializing in research and development, production and sales of blood collection additives and blood detection reagents, has been deeply cultivated in the field of blood collection additives for 15 years, and has formed a production and research capacity with independent intellectual property rights and professional.Desheng has accumulated rich knowledge and experience in the pretreatment of blood samples, and has a professional technical service team.Our main product series include: blood anticoagulant and blood coagulant, blood sample pretreatment, diagnostic reagent raw materials, including buffer, chromogen substrate.Our company supplies more than ten kinds of chromogen substrates (new trinder's reagents) including TOOS, TOPS, ADOS, ADPS, ALPS, DAOS, HDAOS, MADB, MAOS, TODB, etc.As a result of independent research and development, our company TOPS purity is high, white crystals, different from the market light blue or brown products.The product quality and technology of Desheng Technology have been widely recognized by customers at home and abroad. Our products have already entered the world and contributed to the medical health of the people of all countries.Desheng Technology will continue to develop and research biochemical reagents with advanced levels to meet the global development of medical laboratory science and technology as its mission, and strive for human health.
297.34

Contact Details
Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd

Contact Person: Sales Manager

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)