Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteBlutgerinnsel-Aktivator

Blutgerinnsel-Aktivator Active CASs 113274-56-9 Hirudin für verhindern weiteren Blut Stasis

Gute Qualität Antigerinnungsmittel für Blut-Sammlung en ventes
Gute Qualität Antigerinnungsmittel für Blut-Sammlung en ventes
Als Verteiler des Krankenhausmittels, ist Ihre Blut-Sammlungs-Rohr-Zusätze sehr Klage für meinen Bedarf, ich denken, dass wir haben, ein gutes Geschäft mit einander herzustellen, danke!

—— tony

Ich bin online Chat Jetzt

Blutgerinnsel-Aktivator Active CASs 113274-56-9 Hirudin für verhindern weiteren Blut Stasis

China Blutgerinnsel-Aktivator Active CASs 113274-56-9 Hirudin für verhindern weiteren Blut Stasis fournisseur

Großes Bild :  Blutgerinnsel-Aktivator Active CASs 113274-56-9 Hirudin für verhindern weiteren Blut Stasis

Produktdetails:

Herkunftsort: EZHOU, CHINA
Markenname: DESHENG
Zertifizierung: ISO9001:2008

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 100G
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Plastikflaschen-oder Aluminium-Film
Lieferzeit: 1~3 TAGE, NACHDEM ZAHLUNG EMPFANGEN WORDEN IST
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100kg/month
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
CAS: 113274-56-9 Formel: C66H93N13O25

Hirudin-Bestandteil-Blutgerinnsel-Aktivator Active für verhindern weiteren Blut Stasis

 

Hirudin ist eins vom aktivsten und studiert den meisten aktiven Bestandteilen des Blutegels und seiner Speicheldrüsen. Es ist ein kleines Molekülprotein (Polypeptid) aus 65-66 Aminosäuren bestehend. Otter ist im hirudin reich, und hirudin hat einen starken hemmenden Effekt auf Thrombin. Es ist das stärkste natürliche Hemmnis des Thrombins bis jetzt gefunden. Hirudin hat einen starken AntiGerinnungseffekt und Antithromboseeffekt und hat breite Anwendungsaussichten in der klinischen Behandlung und in der Verhinderung der verschiedenen Thrombose.

 

Verwendung

 

Tierversuche und klinische Studien haben gezeigt, dass hirudin effektiv das anticoagulate kann, antithrombotisch und weiteren Blut Stasis zu verhindern, der durch Thrombin-katalysierte Gerinnungsfaktoraktivierung und Plättchenantwort verursacht wird. Darüber hinaus hemmt es Thrombin-bedingte starke Verbreitung von Fibroblasten und Thrombinanregung von endothelial Zellen. Verglichen mit Heparin, wird es nicht nur in einer kleinen Menge verwendet, verursacht es nicht Bluten, und es hängt nicht von den endogenen Nebenfaktoren ab. Heparin hat das Risiko des Verursachens des Blutens, und Antithrombin III wird in die Pathogenese der verbreiteten intravascular Gerinnung miteinbezogen. Es wird häufig verringert, das die Wirksamkeit des Heparins begrenzt, und der Gebrauch der Blutegel hat einen besseren Effekt.

 

Anwendung

 

Hirudin ist ein viel versprechendes Antigerinnungsmittel und eine krampflösende Droge, die benutzt werden können, um verschiedene thrombotic Krankheiten, besonders venöse Thrombose zu behandeln und Gefäßgerinnung zu zerstreuen. Es kann auch verwendet werden, um arterielle Thrombose nach Chirurgie zu verhindern und Auflösung zu verhindern. Thrombose nach Thrombus oder Revaskularisation; verbesserte extracorporeal Durchblutung und Hämodialyse. Im Microsurgery tritt Ausfall häufig wegen des Gefäßembolization am Anastomosis auf, und hirudin fördert Wundheilung. Studien haben auch gezeigt, dass hirudin eine Rolle in der Krebsbehandlung auch spielen kann. Es verhindert die Metastase von Tumorzellen und hat therapeutische Tumoren wie fibrosarcoma, Osteosarcoma, Angiosarkom, Melanom und Leukämie geprüft. Hirudin kann mit Chemotherapie- und Strahlentherapie auch kombiniert werden, um die Wirksamkeit der Durchblutung in den Tumor zu erhöhen.

 

Firma

 

Wuhan Desheng Chemical Technology Company wurde im April von 2005.Specializing in der Entwicklung, in der Produktion und in den Verkäufen von IVD-Chemikalienreagenzien hergestellt. Unser Produkt schließt hauptsächlich Blutsammlungs-Rohrzusätze, Rohstoffe der Diagnoseausrüstungen und erhöhte chemiluminescent Reagenzien für mit ein

AIA.

 

Für mehr als 14 Jahre funktioniert biochemische Technologie Wuhans Desheng unter dem ISO-90001:2008

System und einige unserer Produkte ist mit SGS-Bescheinigung beglaubigt worden. , erkennend

Bedeutung der Genauigkeit und der Sicherheit in der vor analytischen Phase von Diagnosen, Wuhan Desheng stark

trägt in Richtung zu einem verantwortlichen chemischen Reagensanbieter IVD bei. Basiert auf starker R&D-Kapazität,

progressive Ideen und Kompetenz, bemühen uns wir, Produkte der obersten Qualität an wettbewerbsfähigem herzustellen

Preise. 50% Material sind Hochschulabschluss, 20% sind Magister, 100% von Forschung und Entwicklung Material sind Magister. Wir haben die geschäftlichen Beziehungen mit berühmtem medizinischem Apparat und Instrumenten aufgebaut

machen Sie im Binnenmarkt, wie verbessern medizinisches in Guangdong, Zhejiang Gongdong fest, medizinisches Zhejiang K.S und so

auf. Was mehr ist, wird das Überseeverkaufsgeschäft zu 28 Ländern im globalen Markt erweitert.

 

Kontaktdaten
Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Sales Manager

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd

EXPERT IN BLOOD TEST REAGENT

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsBlood Clot Activator

CAS 113274-56-9 Hirudin Blood Clot Activator Active For Prevent Further Blood Stasis

Certification
Good quality Anticoagulant For Blood Collection for sales
Good quality Anticoagulant For Blood Collection for sales
As a distributor of hospital agent , your Blood Collection Tube Additives is very suit for my needs , i think we have establish a good business with each other , thank you !

—— Tony

I'm Online Chat Now

CAS 113274-56-9 Hirudin Blood Clot Activator Active For Prevent Further Blood Stasis

China CAS 113274-56-9 Hirudin Blood Clot Activator Active For Prevent Further Blood Stasis supplier

Large Image :  CAS 113274-56-9 Hirudin Blood Clot Activator Active For Prevent Further Blood Stasis

Product Details:

Place of Origin: EZHOU,CHINA
Brand Name: DESHENG
Certification: ISO9001:2008

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 100g
Price: Negotiable
Packaging Details: Plastic Bottle or Aluminium Film
Delivery Time: 1~3 DAYS AFTER RECEIVING PAYMENT
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram,paypal
Supply Ability: 100kg/month
Contact Now
Detailed Product Description
Cas: 113274-56-9 Formula: C66H93N13O25

Hirudin Constituents Blood Clot Activator Active For Prevent Further Blood Stasis

 

Hirudin is one of the most active and studied most active constituents of Leech and its salivary glands. It is a small molecule protein (polypeptide) consisting of 65-66 amino acids. . Otter is rich in hirudin, and hirudin has a strong inhibitory effect on thrombin. It is the strongest natural inhibitor of thrombin found so far. Hirudin has a strong anti-coagulation effect and anti-thrombosis effect, and has broad application prospects in clinical treatment and prevention of various thrombosis.

 

Usage

 

Animal experiments and clinical studies have shown that hirudin can effectively anticoagulate, antithrombotic, and prevent further blood stasis caused by thrombin-catalyzed clotting factor activation and platelet response. In addition, it inhibits thrombin-induced proliferation of fibroblasts and thrombin stimulation of endothelial cells. Compared with heparin, it is not only used in a small amount, it does not cause bleeding, and it does not depend on endogenous cofactors. Heparin has the risk of causing bleeding, and antithrombin III is involved in the pathogenesis of disseminated intravascular coagulation. It is often reduced, which will limit the efficacy of heparin, and the use of leeches will have a better effect.

 

Application

 

Hirudin is a promising anticoagulant and antispasmodic drug that can be used to treat various thrombotic diseases, especially venous thrombosis and diffuse vascular coagulation. It can also be used to prevent arterial thrombosis after surgery and prevent dissolution. Thrombosis after thrombus or revascularization; improved extracorporeal blood circulation and hemodialysis. In microsurgery, failure often occurs due to vascular embolization at the anastomosis, and hirudin promotes wound healing. Studies have also shown that hirudin can also play a role in cancer treatment. It prevents the metastasis of tumor cells, and has proven therapeutic tumors such as fibrosarcoma, osteosarcoma, angiosarcoma, melanoma and leukemia. Hirudin can also be combined with chemotherapy and radiation therapy to enhance the efficacy of blood flow in the tumor.

 

Company

 

Wuhan Desheng Chemical Technology Company was established in April of 2005.Specializing in development,production and sales of IVD chemical reagents.Our product mainly includes Blood collection tube additives,diagnostic kits raw materials,and enhanced chemiluminescent reagents for

AIA.

 

For more than 14 years,Wuhan Desheng Biochemical Technology operates under the ISO 90001:2008

system and some of our products has been accredited with SGS certification.Having recognized the

significance of accuracy and safety in the pre analytical phase of diagnostics,Wuhan Desheng strongly

contributes towards a responsible IVD chemical reagents provider.Based on strong R&D capacity,

progressive ideas and competency,we strives to manufacture products of uppermost quality at competitive

prices. 50% stuff are bachelor degree,20% are master degree,100% of research and development stuff are master degree.We have built the business relationship with renowned medical apparatus and instruments

firm in domestic market,like improve medical in Guangdong,Zhejiang Gongdong,Zhejiang K.S medical and so

on. What's more,the oversea sales business is expanded to 28 countries in global market.

 

Contact Details
Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd

Contact Person: Sales Manager

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)