Biochemische Technologie Co., Ltd. Wuhans Desheng

EXPERTE IM BLUTPROBE-REAGENS

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteTrinder-Reagens

PRP-Gel Trinder-Reagens für Gesichtshaut-Reiche in den hohe Konzentrations-Plättchen

Bescheinigung
Gute Qualität Antigerinnungsmittel für Blut-Sammlung en ventes
Gute Qualität Antigerinnungsmittel für Blut-Sammlung en ventes
Als Verteiler des Krankenhausmittels, ist Ihre Blut-Sammlungs-Rohr-Zusätze sehr Klage für meinen Bedarf, ich denken, dass wir haben, ein gutes Geschäft mit einander herzustellen, danke!

—— tony

Ich bin online Chat Jetzt

PRP-Gel Trinder-Reagens für Gesichtshaut-Reiche in den hohe Konzentrations-Plättchen

China PRP-Gel Trinder-Reagens für Gesichtshaut-Reiche in den hohe Konzentrations-Plättchen fournisseur

Großes Bild :  PRP-Gel Trinder-Reagens für Gesichtshaut-Reiche in den hohe Konzentrations-Plättchen

Produktdetails:

Herkunftsort: EZHOU, CHINA
Markenname: DESHENG
Zertifizierung: ISO9001:2008

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 20 KG
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Plastik- oder Eisentrommel
Lieferzeit: 1~3 TAGE, NACHDEM ZAHLUNG EMPFANGEN WORDEN IST
Zahlungsbedingungen: D/P, D/A, L/C, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000KG/MONTH
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung

Die Vorbereitungsmethode von PRP-Gel bricht durch die einfache Zentrifugierung und die Direkteinspritzung. Sie wird von den Laborbiologen vorbereitet und verarbeitet zu den komplexen Gelen. Sie ist in den Plättchen der hohen Konzentration reich, und seine Verteilung ist mehr Uniform und Falte-Entferneneffekt. Schneller und langlebiger.
 

Eigenschaften


PRP ist, das Hochkonzentrationsplasma ein Plättchen-reiches, das von seinem eigenen Blut gemacht wird. PRP hat die Funktion von die Blutung, die Entlastung von Schmerz und die Beschleunigung der Wundheilung (Sie können über „fibronectin“ und „fibronectin“ in Baidu-Enzyklopädie herausfinden), das die Bildung von postoperativen Narben groß verringern kann, von den neunziger Jahren des letzten Jahrhunderts schnell stoppen. Seit der Mitte des Jahrzehnts, ist es verschiedenes chirurgisches weit verbreitet gewesen, Herz und in der plastischen Chirurgie, und ist auch in der medizinischen Schönheit weit verbreitet. PRP bedeutet Plättchen-reiches Plasma. Ist- autologous Verjüngung PRP Zelleine patentierte Extraktionstechnik, die Hochkonzentrationsplättchen von unserem eigenen Blut reinigt und sie dann in geknitterte Haut einspritzt, um die selbst-Reparaturfähigkeit der Haut zu aktivieren. Die Falten der Haut werden verbessert, und die Haut wird fest und glänzend, und diese können mit nur 1/20 bis 1/10 der Blutspende getan werden. Der Effekt von PRP dauert länger und der Effekt ist besser. Die Substanz, die in unseren Körper durch autologous Verjüngung PRP eingespritzt wird, ist von unseren Selbst und wird nicht schnell vom Körper umgewandelt werden. Deshalb kann sie die Hautreparaturfunktion für eine lange Zeit aktivieren, und mit langfristiger zusätzlicher Wartung, findet sie, dass Sie jeden Tag jünger sind und die Haut mehr und mehr zart erhält.


Wirksamkeit


Verjüngungstherapie PRP bezieht sich autologous Zellauf hautregeneration unter Verwendung des autologous Bluts, um Haut zu erneuern. Sie ist in den asiatischen Ländern wie Europa und Japan weit verbreitet gewesen. Lassen Sie uns einen Blick auf, welches PRP werfen tut.
PRP-Hautfalte ist, die Plättchen- und Hautwachstumsfaktoren zu konzentrieren, die nach der Haut handeln und sie dann in die Haut, anregen die Produktion einer großen Menge Kollagens, elastischer Fasern, Gelatine, etc. einspritzen, und fördert das Wachstum und die Neuordnung von mehrfachen Geweben der Haut. Verbessern Sie umfassend die Hautzustand und verzögern Sie zu altern. Sind hier die sechs magischen Effekte von PRP.
1. starker Faltenabbau: PRP ist in einer Vielzahl von Wachstumsfaktoren reich. Nachdem es in die oberflächliche Schicht von Lederhaut eingespritzt hat, kann es die Produktion einer großen Menge Kollagens, elastischer Faser, Gelatine, etc. anregen, um den Zweck der starken Falte zu erzielen! Alle Arten Falten, wie Headupmuster entfernen, kann Stirnmuster, Sichuan-Muster, Krähenfüsse, dünne Linien um die Augen, Nasenlinien, Verordnungslinien, Falten um den Mund, Ausschnitte.
2. Füllen: Wenn PRP in die Haut eingespritzt wird, fördert ein starker Wachstumsfaktor Geweberegeneration, hat Spezialeffekte auf deprimierte Narben, Gewebeverlust und kann für Lippenvermehrung auch verwendet werden!
3. optimieren Sie Hautart: Aktiver Faktor kann die Einrichtung der Hautmikrozirkulation, dadurch beschleunigender Metabolismus beschleunigen und fördern und die Hautbeschaffenheit und Hautton verbessern und die ursprüngliche stumpfe Haut empfindlich und glänzend machen weißer, und er kann Augentaschen und -Augenringe verbessern.
4. tiefes Antialtern: PRP kann das Wachstum und die Neuordnung von mehrfachen Geweben der Haut fördern, um die Hautzustand völlig zu erhöhen und fortzufahren zu altern zu verzögern.
5. Entsalzen von Pigmentation: die Einrichtung der Gesichtsmikrozirkulation und die Beschleunigung des Hautmetabolismus, können die Haut fördern, um viele Giftstoffe zu entladen, verbessern effektiv Pigmentation, Sonnenbrand, Erythem, Chloasma und andere Pigmentation.
6. Safeantiallergie: Dauereinsatz PRP für Behandlung ändert das ursprüngliche Drucksystem der Haut, macht die Haut gesünder und energischer und verbessert effektiv allergische Haut.

 

Alle Effekte


■Action 1: „Gel“ stützt schnell füllende Falten
PRP-Gel ist zähflüssiges gallertartiges und macht knittert sofort nach dem Einspritzen in die Haut glatt. Gleichzeitig aktiviert die hohe Konzentration von den Plättchen, die in PRP-Gel reich sind schnell, eine große Menge des Kollagens. Kollagen ist ein natürliches Gestell für Hautzellen und fördert während der Hautreparatur. Die Rolle des Prozesses, zum der Haut sofort zu reparieren.
■ Aktion 2: „Gelatieren Sie“ Anhäufungsfaktor, halten Sie Gel der Konzentration PRP des lokalen Faktors kann den Verlust von Plättchen nach Einspritzung verhindern, die Absonderung von Wachstumsfaktoren in den Plättchen ausdehnen, und eine hohe Konzentration von Wachstumsfaktoren beibehalten instand.
■ Rolle 3: geben Sie zehn Milliarden der aktivierenden Zellen des autologous Faktors frei
Die Rolle der PRP-Faktorgelierung hängt von der Freigabe der hohen Konzentration (10 billion/ml) von 9 Wachstum Faktor-aktivierten Zellen von starken Plättchen ab, die ununterbrochen Reparatur knittert und Hautalterung Verzögerungs.
Schönheitsanwendung
1. Falten: Stirnmuster, Sichuan-Wortmuster, Krähenfüsse des Musters, dünne Linien um die Augen, Nasenabwehrreihen, Gesetz zeichnet, Mund knittert, Ausschnitte
2. ist Gesichtsbehandlungshaut lose, rau, stumpf
3. Krisennarben verursacht durch Trauma, Hämorriden, etc.
4. verbessern Sie nach-entzündliches hyperpigmentation, Pigmentation (Fleck), Sonnenbrand, Erythem, Chloasma
5. große Poren und telangiectasia
6. Augentaschen, Augenringe
7. Lippen und Abschminktuchverlust
8. allergische Haut


Schönheitsprinzip


PRP enthält Kollagen connexin und Kollagen. Kollagen connexin ist ein makromolekulares Glucoproteid, das mehrfache biologische Aktivitäten hat. Es kann das Adhäsionswachstum von Zellen fördern, und die Adhäsion von Zellen ist eine notwendige Bedingung für die Wartung der Körperstruktur und die Fertigstellung des Zellwachstums. Sie erleichtert auch die Migration und die starke Verbreitung von Epithelzellen, um Wunden zu reparieren und kann eine positive Rolle auch spielen, wenn sie Zusatzblutgefäße und Lungenfunktion verbessern. Basiert auf diesen Funktionen von Kollagen connexin, kann sie Zellumsatz fördern, so grundlegend knittert lösen und die Narben, die durch Zellschwäche, -altern, -Wasserknappheit und -dergleichen verursacht werden. Es löst auch das Problem der vergrößerten Poren der Haut und des Verlustes von Hautgewebe.


Schönheitsvorteil


1. Sterile Behandlungswegwerfausrüstung.
2. Verwenden Sie Ihr eigenes Blut, um das Serum zu verfeinern, das hohe Konzentrationen von Wachstumsfaktoren für Behandlung enthält, ohne Ablehnung zu verursachen. 3,30 Minuten, zum des Raffinierungsprozesses ihres eigenen Bluts, Verkürzung abzuschließen die Behandlungszeit. 4. ist Plasmareiche in der hohen Konzentration von Wachstumsfaktoren in den weißen Blutkörperchen reich und groß verringert die Möglichkeit der Infektion. 5. Internationalbescheinigung: Es ist weit klinisch in der europäischen CER-Bescheinigung, in ISO, in SQS und in anderen Regionen nachgewiesen worden. 6. vollständig reparieren Sie und verbinden Sie die gesamte Hautstruktur mit nur einer Behandlung wieder, verbessern Sie umfassend Hautzustand und verzögern Sie zu altern

Größe und Tag:

Serumtrennzeichengel,

prp Gel

Kontaktdaten
Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Sales Manager

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsTrinder Reagent

PRP Gel Trinder Reagent For Facial Skin Rich In High Concentration Platelets

Good quality Anticoagulant For Blood Collection for sales
Good quality Anticoagulant For Blood Collection for sales
As a distributor of hospital agent , your Blood Collection Tube Additives is very suit for my needs , i think we have establish a good business with each other , thank you !

—— Tony

I'm Online Chat Now

PRP Gel Trinder Reagent For Facial Skin Rich In High Concentration Platelets

China PRP Gel Trinder Reagent For Facial Skin Rich In High Concentration Platelets supplier

Large Image :  PRP Gel Trinder Reagent For Facial Skin Rich In High Concentration Platelets

Product Details:

Place of Origin: EZHOU,CHINA
Brand Name: DESHENG
Certification: ISO9001:2008

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 20Kg
Price: Negotiable
Packaging Details: Plastic or iron drum
Delivery Time: 1~3 DAYS AFTER RECEIVING PAYMENT
Payment Terms: D/P, D/A, L/C, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 30000kg/month
Contact Now
Detailed Product Description

The preparation method of PRP gel breaks through the simple centrifugation and direct injection. It is prepared by laboratory biologists and processed into complex gels. It is rich in high concentration platelets, and its distribution is more uniform and wrinkle-removing effect. Faster and longer lasting.
 

Characteristics


PRP is a platelet-rich, high-concentration plasma made from its own blood. PRP has the function of rapidly stopping bleeding, relieving pain and accelerating wound healing (you can find out about "fibronectin" and "fibronectin" in Baidu Encyclopedia), which can greatly reduce the formation of postoperative scars, from the 90s of the last century. Since the middle of the decade, it has been widely used in various surgical, cardiac and plastic surgery, and is also widely used in medical beauty. PRP means platelet-rich plasma. PRP autologous cell rejuvenation is a patented extraction technique that purifies high-concentration platelets from our own blood and then injects them into wrinkled skin to activate the skin's self-repairing ability. The skin's wrinkles are improved, and the skin becomes firm and shiny, and these can be done with only 1/20 to 1/10 of the blood donation. The effect of PRP lasts longer and the effect is better. The substance injected into our body by PRP autologous rejuvenation is from our own and will not be quickly metabolized by the body. Therefore, it can activate the skin repair function for a long time, and with long-term auxiliary maintenance, it will find that you are younger every day and the skin is getting more and more tender.


Efficacy


PRP autologous cell rejuvenation therapy refers to skin regeneration using autologous blood to regenerate skin. It has been widely used in Asian countries such as Europe and Japan. Let's take a look at what PRP does.
PRP skin wrinkle is to concentrate the platelets and skin growth factors that act on the skin and then inject it into the skin, stimulate the production of a large amount of collagen, elastic fibers, gelatin, etc., and promote the growth and rearrangement of multiple tissues of the skin. Comprehensively improve the skin condition and delay aging. Here are the six magical effects of PRP.
1. Strong wrinkle removal: PRP is rich in a variety of growth factors. After injecting into the superficial layer of dermis, it can stimulate the production of a large amount of collagen, elastic fiber, gelatin, etc., so as to achieve the purpose of strong wrinkle! Can remove all kinds of wrinkles, Such as head-up pattern, forehead pattern, Sichuan pattern, crow's feet, fine lines around the eyes, nose lines, decree lines, wrinkles around the mouth, neck lines.
2. Filling : When PRP is injected into the skin, a strong growth factor will promote tissue regeneration, have special effects on depressed scars, tissue loss, and can also be used for lip augmentation!
3. Optimize skin type: Active factor can accelerate and promote the establishment of skin microcirculation, thereby accelerating metabolism, improving skin texture and skin tone, making the original dull skin more white, delicate and shiny, and it can improve eye bags and dark circles.
4. Deep anti-aging: PRP can promote the growth and rearrangement of multiple tissues of the skin, so as to fully enhance the skin condition and continue to delay aging.
5. Desalination of pigmentation: the establishment of facial microcirculation, and the acceleration of skin metabolism, can promote the skin to discharge a large number of toxins, effectively improve pigmentation, sunburn, erythema, chloasma and other pigmentation.
6. Safe anti-allergy: Continuous use of PRP for treatment will change the original stress system of the skin, make the skin healthier and more energetic, and effectively improve allergic skin.

 

All effects


■Action 1: "Gel" quickly supports filling wrinkles
PRP gel is viscous gelatinous, smoothing wrinkles immediately after injecting into the skin. At the same time, the high concentration of platelets rich in PRP gel quickly activates a large amount of collagen. Collagen is a natural scaffold for skin cells and promotes during skin repair. The role of the process to instantly repair the skin.
■ Action 2: "Gel" aggregation factor, maintain local factor concentration PRP gel can prevent the loss of platelets after injection, prolong the secretion of growth factors in platelets, and maintain a high concentration of growth factors.
■ Role 3: release tens of billions of autologous factor activating cells
The role of PRP factor gelation depends on the release of high concentration (10 billion/ml) of 9 growth factor-activated cells from concentrated platelets, which continuously repair wrinkles and delay skin aging.
Beauty application
1. Wrinkles: forehead pattern, Sichuan word pattern, crow's feet pattern, fine lines around the eyes, nose back lines, law lines, mouth wrinkles, neck lines
2. Facial skin is loose, rough, dull
3. Depression scars caused by trauma, hemorrhoids, etc.
4. Improve post-inflammatory hyperpigmentation, pigmentation (stain), sunburn, erythema, chloasma
5. Large pores and telangiectasia
6. Eye bags, dark circles
7. Lips and facial tissue loss
8. Allergic skin


Beauty principle


PRP contains collagen connexin and collagen. Collagen connexin is a macromolecular glycoprotein that has multiple biological activities. It can promote the adhesion growth of cells, and the adhesion of cells is a necessary condition for the maintenance of the body structure and the completion of cell growth. It also facilitates the migration and proliferation of epithelial cells to repair wounds, and can also play a positive role in improving peripheral blood vessels and lung function. Based on these functions of collagen connexin, it can promote cell turnover, thus fundamentally solving wrinkles and scars caused by cell weakness, aging, water shortage and the like. It also solves the problem of enlarged pores of the skin and loss of skin tissue.


Beauty advantage


1. Disposable sterile treatment kit.
2. Use your own blood to refine serum containing high concentrations of growth factors for treatment without causing rejection. 3.30 minutes to complete the refining process of their own blood, shortening the treatment time. 4. Plasma rich in high concentration of growth factors is rich in white blood cells, greatly reducing the chance of infection. 5. International certification: It has been widely clinically proven in European CE certification, ISO, SQS and other regions. 6. Completely repair and recombine the entire skin structure with only one treatment, comprehensively improve skin condition and delay aging

Contact Details
Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd

Contact Person: Sales Manager

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)