Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
NACHRICHTEN
Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd
Startseite ProdukteBlut-Sammlungs-Rohr-Zusätze

Pulverisiertes Tripotassium Ethylenediaminetetraacetate für biochemische Entdeckung

China Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd zertifizierungen
China Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd zertifizierungen
Als Verteiler des Krankenhausmittels, ist Ihre Blut-Sammlungs-Rohr-Zusätze sehr Klage für meinen Bedarf, ich denken, dass wir haben, ein gutes Geschäft mit einander herzustellen, danke!

—— tony

Ich bin online Chat Jetzt

Pulverisiertes Tripotassium Ethylenediaminetetraacetate für biochemische Entdeckung

Powdered Tripotassium Ethylenediaminetetraacetate For Biochemical Detection
Powdered Tripotassium Ethylenediaminetetraacetate For Biochemical Detection Powdered Tripotassium Ethylenediaminetetraacetate For Biochemical Detection Powdered Tripotassium Ethylenediaminetetraacetate For Biochemical Detection

Großes Bild :  Pulverisiertes Tripotassium Ethylenediaminetetraacetate für biochemische Entdeckung

Produktdetails:
Herkunftsort: Hubei
Markenname: desheng
Zertifizierung: ISO9000
Modellnummer: AR
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 500g
Preis: Consult the latest quotation
Verpackung Informationen: 25kg/Fass
Lieferzeit: 3 Tage
Zahlungsbedingungen: L/C, D/P, T/T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500kg/day
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Kein EINECS: 676-659-9 Schmelzpunkt: 182 ° C (Dez.) (Lit.)
Farbe: Weiß Form: Pulver
Markieren:

Pulverisiertes Tripotassium Ethylenediaminetetraacetate

,

Biochemisches Entdeckungs-Tripotassium Ethylenediaminetetraacetate

,

CAS 65501-24-8

Anwendung von Tripotassium von hohem Reinheitsgrad Ethylenediaminetetraacetate in der biochemischen Entdeckung, CAS65501-24-8

 

 

Ethylenediaminetetraacetic Säure des Tripotassium ist eine Art Kalisalz des ethylenediaminetetraacetic sauren EDTA. Es kann überflüssiges Mittel mit den meisten Metallionen bilden und ein universelles starkes überflüssiges Mittel werden, benutzt für Extraktion, Kationenaustausch, seltene Elemente Trennung, Volumetrie des Kalziums, Magnesium und Barium, harte Enthärtung und Gebrauch als Maskierungsmittel, Metallreinigungsmittel, Antidot für Schwermetallvergiftung und Bakterizid.

 

Körperliche und chemische Eigenschaften

Chemischer Name Tripotassiumwasserstoff ethylenediaminetetraacetate
CAS Number 65501-24-8
Molekulare Formel C10H17K3N2O10
Molekulargewicht 442,54

 

Pulverisiertes Tripotassium Ethylenediaminetetraacetate für biochemische Entdeckung 0

Die Struktur von Tripotassium ethylenediaminetetraacetate (EDTA-Tripotassium)

 

Tripotassium ethylenediaminetetraacetate von hohem Reinheitsgrad wird normalerweise als Antigerinnungsmittel in den Vakuumblut-Sammlungsrohren für Blutzelleanalyse benutzt. Der Gebrauch des Salzes der ethylenediaminetetraacetic Säure (EDTA) als Antigerinnungsmittel für Blutzelleanalyse wurde vom internationalen Ausschuss für Blut-Standards (ICSH) im Jahre 1993 bestimmt und ist weitverbreitet.

 

Unter Verwendung des Bluts des Antigerinnungsmittels EDTA-K3 für Blutuntersuchung, gibt es wenige Berichte über falsche Reduzierung des EDTA-abhängigen Plättchens. Studien haben gezeigt, dass unerklärte niedrige Plättchenzählungen gefunden werden, wenn unter Verwendung des Bluts des Antigerinnungsmittels EDTA-K3 für Blutuntersuchung infolgedessen, der Patient manuell kontrollierte Blutscheiben und manueller Zählungsbericht PLT sein sollte oder die PLT-Zählung direkt mit dem Instrument für Blutzelleanalyse nach Verdünnung mit unanticoagulated Zusatzblut wiederholt werden sollte, um das wahre Niveau des Patienten von PLT richtig zu verstehen. Besonders Patienten mit Tumoren, Autoimmunerkrankungen, Lungenherzkrankheit, schwangeren Frauen, fortgeschrittener Lebererkrankung, etc.

 

Zusätzlich zu als Antigerinnungsmittel verwendet werden, ist Tripotassium ethylenediaminetetraacetate auch dipotassium ethylenediaminetetraacetate und Binatrium-EDTA ähnlich. Es kann mit biologischen Puffern wie Tris und MOPS verwendet werden. Es kann als Maske für einige zweiwertige Metallionen verwendet werden. Vertreter, Komplexbildner, etc.

 

Desheng ist an der Forschung des additiven Trennungsgels des Blutsammlungsrohrs, des Heparins und DES EDTAkalisalzes seit 2005 festgelegt worden. Unter ihnen sind Trennungsgel, das dipotassium und EDTA-Tripotassiumedta Produkte von der ausgezeichneten Qualität und stabile Verkäufe zu haben im In- und Ausland. Der Unterschied zwischen Tripotassium aminetetraacetate und dipotassium edetate, obgleich das gleiche Blutantigerinnungsmittel, dort noch Unterschiede bezüglich der Anwendung sind.


Pulverisiertes Tripotassium Ethylenediaminetetraacetate für biochemische Entdeckung 1

Pulverisiertes Tripotassium Ethylenediaminetetraacetate für biochemische Entdeckung 2

Pulverisiertes Tripotassium Ethylenediaminetetraacetate für biochemische Entdeckung 3

Kontaktdaten
Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Sales Manager

Telefon: +8615071057538

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd
Home ProductsBlood Collection Tube Additives

Powdered Tripotassium Ethylenediaminetetraacetate For Biochemical Detection

China Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd certification
China Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd certification
As a distributor of hospital agent , your Blood Collection Tube Additives is very suit for my needs , i think we have establish a good business with each other , thank you !

—— Tony

I'm Online Chat Now

Powdered Tripotassium Ethylenediaminetetraacetate For Biochemical Detection

Powdered Tripotassium Ethylenediaminetetraacetate For Biochemical Detection
Powdered Tripotassium Ethylenediaminetetraacetate For Biochemical Detection Powdered Tripotassium Ethylenediaminetetraacetate For Biochemical Detection Powdered Tripotassium Ethylenediaminetetraacetate For Biochemical Detection

Large Image :  Powdered Tripotassium Ethylenediaminetetraacetate For Biochemical Detection

Product Details:

Place of Origin: hubei
Brand Name: desheng
Certification: ISO9000
Model Number: AR

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 500g
Price: Consult the latest quotation
Packaging Details: 25kg / barrel
Delivery Time: 3 days
Payment Terms: L/C, D/P, T/T, Western Union
Supply Ability: 500kg/day
Detailed Product Description
EINECS NO: 676-659-9 Melting Point: 182 ° C (Dec.) (lit.)
Color: White Form: Powder
High Light:

Powdered Tripotassium Ethylenediaminetetraacetate

,

Biochemical Detection Tripotassium Ethylenediaminetetraacetate

,

CAS 65501-24-8

Application Of High-Purity Tripotassium Ethylenediaminetetraacetate In Biochemical Detection,CAS65501-24-8

 

 

Tripotassium ethylenediaminetetraacetic acid is a kind of potassium salt of ethylenediaminetetraacetic acid EDTA. It can form superfluous compound with most metal ions and become a general-purpose strong superfluous agent, used for extraction, cation exchange, rare elements Separation, volumetric analysis of calcium, magnesium, and barium, hard water softening, and use as a masking agent, metal cleaning agent, antidote for heavy metal poisoning, and a bactericide.

 

Physical and chemical properties

Chemical Name Tripotassium hydrogen ethylenediaminetetraacetate
CAS Number 65501-24-8
Molecular formula C10H17K3N2O10
Molecular weight 442.54

 

Powdered Tripotassium Ethylenediaminetetraacetate For Biochemical Detection 0

The structure of tripotassium ethylenediaminetetraacetate (EDTA-Tripotassium)

 

High-purity tripotassium ethylenediaminetetraacetate is usually used as an anticoagulant in vacuum blood collection tubes for blood cell analysis. The use of ethylenediaminetetraacetic acid (EDTA) salt as an anticoagulant for blood cell analysis was determined by the International Committee for Blood Standards (ICSH) in 1993 and is widely used.

 

Using EDTA-K3 anticoagulant blood for blood analysis, there are few reports about EDTA-dependent platelet false reduction. Studies have shown that unexplained low platelet counts are found when using EDTA-K3 anticoagulant blood for blood analysis As a result, the patient should be manually inspected blood slices and PLT manual count review, or the PLT count should be reviewed directly with the instrument for blood cell analysis after dilution with unanticoagulated peripheral blood, in order to correctly understand the patient's true level of PLT. Especially patients with tumors, autoimmune diseases, pulmonary heart disease, pregnant women, advanced liver disease, etc.

 

In addition to being used as an anticoagulant, tripotassium ethylenediaminetetraacetate is also similar to dipotassium ethylenediaminetetraacetate and disodium EDTA. It can be used with biological buffers such as Tris and MOPS. It can be used as a mask for some divalent metal ions. Agent, complexing agent, etc.

 

Desheng has been committed to the research of blood collection tube additive separation gel, heparin, and EDTA potassium salt since 2005. Among them, separation gel, EDTA dipotassium, and EDTA tripotassium products are of excellent quality and have stable sales at home and abroad. The difference between tripotassium aminetetraacetate and dipotassium edetate, although the same blood anticoagulant, there are still differences in application.


Powdered Tripotassium Ethylenediaminetetraacetate For Biochemical Detection 1

Powdered Tripotassium Ethylenediaminetetraacetate For Biochemical Detection 2

Powdered Tripotassium Ethylenediaminetetraacetate For Biochemical Detection 3

Contact Details
Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd

Contact Person: Sales Manager

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)