Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
NACHRICHTEN
Startseite ProdukteBlut-Sammlungs-Rohr-Zusätze

Dipotassium EDTA als Zusatz für Blutsammlung, EDTAblutrohr

China Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd zertifizierungen
China Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd zertifizierungen
Als Verteiler des Krankenhausmittels, ist Ihre Blut-Sammlungs-Rohr-Zusätze sehr Klage für meinen Bedarf, ich denken, dass wir haben, ein gutes Geschäft mit einander herzustellen, danke!

—— tony

Ich bin online Chat Jetzt

Dipotassium EDTA als Zusatz für Blutsammlung, EDTAblutrohr

Dipotassium EDTA as an additive for blood collection,edta blood tube
Dipotassium EDTA as an additive for blood collection,edta blood tube Dipotassium EDTA as an additive for blood collection,edta blood tube Dipotassium EDTA as an additive for blood collection,edta blood tube

Großes Bild :  Dipotassium EDTA als Zusatz für Blutsammlung, EDTAblutrohr

Produktdetails:

Herkunftsort: EZHOU, CHINA
Markenname: DESHENG
Zertifizierung: ISO9001:2008

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 kg
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Plastikflaschen-oder Aluminium-Film
Lieferzeit: 1~3 TAGE, NACHDEM ZAHLUNG EMPFANGEN WORDEN IST
Zahlungsbedingungen: D/P, D/A, L/C, T/T, Western Union, MoneyGram, paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100T/month
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Auftritt: Weißes Pulver physikalische Eigenschaft: Lösliches im Wasser, etwas löslich im Alkohol
Molekulare Formel: C10H14K2N2O8 Paket: 500g/bottle
Cas: 2001-94-7 Molekulargewicht: 368,42
Markieren:

Zusätze in den Blutrohren

,

Kaliumoxalatantigerinnungsmittel

[Produktname] EDTA-Dihydrat

 

[Paketspezifikation] Plastikflasche, 500g/weißes Kristallpulver der Flasche [Produktleistung], geruchlos, löslich im Wasser, einfach, Feuchtigkeit, Molekulargewicht zu absorbieren von 404,6, pH von 4,8 ± 1 (5% wässerige Lösung, g/ml), Wasserlöslichkeit ≥ 60% (g/ml, ℃ 25). Stall bei Zimmertemperatur. Der Hauptinhalt von EDTA in der Firma ist ≥ 99,0%. Sehen Sie den Warentestbericht für andere Indikatoren.

 

[Anwendungsbereich] kann EDTA-Salz die Zellzusammensetzung des Bluts schützen, die Zählung und die Größe des weißen Blutkörperchens nicht zu beeinflussen, hat die wenige Auswirkung auf die Morphologie von roten Blutkörperchen und kann die Anhäufung von Plättchen hemmen, die für allgemeinen Hämatologietest passend ist. Zusätzlich zur Trennung und zum Test von Plättchen, ist es nicht für Test der kinetischen Energie des Gerinnungstests und -plättchens noch für die Bestimmung des Kalziumions, des Kaliumions, des Natriumions, des Eisenions, der alkalischen Phosphatase, der Kreatinkinase- und Leucinaminopeptidase und DES PCR-Tests passend. Internationaler Ausschuss für Hämatologie Standardisierung (ICSH) empfahl EDTA als Antigerinnungsmittel für Blutzellzählung und -klassifikation. Verglichen mit EDTA, hat es niedrigere Löslichkeit und langsamere Anticoagulationsgeschwindigkeit.

 

[Anmerkung] ist der Schlüssel zur Vorbereitung des Vollblutprobestücks zu völlig und vollständig Antigerinnungsmittel, also ist es notwendig, es für 5 bis 8mal nach Blutsammlung so bald wie möglich aufzuheben, die Bildung von kleinen Blutgerinnseln zu verhindern. Besonders wenn die umgebende Temperatur der Blutsammlung höher als ℃ 25 ist, muss das Mischen des Bluts und des EDTA fristgerecht und genügend sein, andernfalls führt es leicht zu Blutgerinnung oder lokale Gerinnung. Der Anticoagulation des EDTA-Salzes ist nicht irreversibel, also sollte der Test innerhalb 24 Stunden nach Blutsammlung im EDTA Anticoagulations-Reagenzglas abgeschlossen werden, andernfalls ist möglicherweise das Testergebnis falsch.

Die Bewahrungszeit von EDTA-Salz-Antigerinnungsmittelproben war 48 Stunden bei ℃ 4 und nicht mehr als 24 Stunden bei ℃ 23. Plättchenzählung kann 24 Stunden lang bei ℃ 4 konserviert werden. Genügend EDTA ist für Anticoagulation erforderlich, aber übermäßiges EDTA ändert die Morphologie von Blutzellen, also ist es sehr wichtig, die Menge von EDTA zu steuern. EDTA-Salz kann Plättchenanhäufung hemmen, aber es kann Plättchenanhäufung nicht vollständig verhindern.

Im Blutroutinetest einiger Patienten, sind Plättchen niedriger als normaler Wert, der möglicherweise durch falsche Anhäufung von Plättchen verursacht wird. In diesem Fall kann Natriumcitratantigerinnungsmittel für Plättchentest benutzt werden. Diese Situation hat nichts, mit der Qualität des EDTA-Antigerinnungsmittels zu tun, aber hat viel, zum mit den Bluteigenschaften und -klinischen Untersuchung des Patienten zu tun.

Das dipotassium EDTA kann im Verbindung mit Natriumfluorid und Trennungsgel benutzt werden. Wenn das dipotassium EDTA/das Natriumfluorid in der Kombination benutzt wird, können dipotassium 1.2-2.0mg und Fluorid des Natrium 2-4mg jedem ml Blut hinzugefügt werden.

Als das dipotassium EDTA mit dem Trennen des Klebers gemischt wurde, waren die Dosierung von dipotassium unverändert geblieben und die Menge des Trennens des Klebers hinzugefügt jedem Rohr 0.8-1.2g. Die gerinnungshemmende Wirkung, das silicification der Rohrwand, die Zentrifugierungszustände und die Qualität des trennenden Klebers beeinflussen das Blut, das Effekt trennt, wenn sie zusammen mit dem trennenden Kleber verwendet werden.

Es wird vorgeschlagen, dass Plasmaproben der hohen Qualität erhalten werden können, indem man das Trennungsgel verwendet, das von unserer Firma produziert wird. Es wird vorgeschlagen, um γ zu benutzen - strahlen Sie Bestrahlung an einer Dosis von 8-25kgy aus. Die Bestrahlungsdosis kann durch die Anfangskolonienzahl bestimmt werden.

 

[Warnen und Verhinderung] wenn das dipotassium EDTA Verunreinigungen hat, wird Auslandsangelegenheiten, anormaler Geruch, Farbe, ernste Feuchtigkeitsaufnahme und das Verfallsdatum, es ist verboten, um es zu verwenden überstiegen. Fahren Sie nicht fort, EDTA zu benutzen, wenn es trüb ist.

Dieses Produkt ist ein chemisches Reagens mit starkem Corrosiveness. Es ist verboten, um es direkt zu berühren.

Beim Spritzen auf der Haut, waschen Sie sich mit viel des Wassers. Das Spritzen in Augen kann mit viel des Wassers sofort gewaschen werden. Im Notfall sollte es zum Krankenhaus für Prüfung und Behandlung sofort geschickt werden.

 

[Lagerbedingungen] kann das Produkt in einem kühlen und trockenen Platz, weg von Licht und Feuchtigkeit versiegelt werden und gespeichert werden. Die wässerige Lösung dieses Produktes kann im sterilen Zustand bei Zimmertemperatur versiegelt werden und gespeichert werden. Es wird, dass die wässerige Lösung dieses Produktes sofort vorbereitet und benutzt wird, und nicht gespeicherter in gelöster Form Zustand für eine lange Zeit empfohlen.

 

[Gültigkeitszeitraum] 3 Jahre

 

 Name EDTA dipotassium; EDTA-2K; EDTA dipotassium, EDTA-Kalium
Zweck Komplexe Metallionen und -metalle werden auch in den Reinigungsmitteln, in der Flüssigseife, in den Shampoos, in den landwirtschaftlichen chemischen Sprays, in den Antidoten, in den Blutantigerinnungsmitteln, in etc. benutzt.
Reinheit ≥99.5%
CAS 2001-94-7
Schmelzpunkt ℃ 272 (Dez.)

Dipotassium EDTA als Zusatz für Blutsammlung, EDTAblutrohr 0

Dipotassium EDTA als Zusatz für Blutsammlung, EDTAblutrohr 1

Dipotassium EDTA als Zusatz für Blutsammlung, EDTAblutrohr 2

Dipotassium EDTA als Zusatz für Blutsammlung, EDTAblutrohr 3

Kontaktdaten
Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Sales Manager

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
News
Home ProductsBlood Collection Tube Additives

Dipotassium EDTA as an additive for blood collection,edta blood tube

China Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd certifications
China Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd certifications
As a distributor of hospital agent , your Blood Collection Tube Additives is very suit for my needs , i think we have establish a good business with each other , thank you !

—— Tony

I'm Online Chat Now

Dipotassium EDTA as an additive for blood collection,edta blood tube

Dipotassium EDTA as an additive for blood collection,edta blood tube
Dipotassium EDTA as an additive for blood collection,edta blood tube Dipotassium EDTA as an additive for blood collection,edta blood tube Dipotassium EDTA as an additive for blood collection,edta blood tube

Large Image :  Dipotassium EDTA as an additive for blood collection,edta blood tube

Product Details:

Place of Origin: EZHOU,CHINA
Brand Name: DESHENG
Certification: ISO9001:2008

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1kg
Price: Negotiable
Packaging Details: Plastic Bottle or Aluminium Film
Delivery Time: 1~3 DAYS AFTER RECEIVING PAYMENT
Payment Terms: D/P, D/A, L/C, T/T, Western Union, MoneyGram,paypal
Supply Ability: 100t/month
Detailed Product Description
Appearance: White Powder Physical Property: Soluble In Water, Slightly Soluble In Alcohol
Molecular Formula: C10H14K2N2O8 Package: 500g/bottle
CAS: 2001-94-7 Molecular Weight: 368.42
High Light:

additives in blood tubes

,

potassium oxalate anticoagulant

[product name] EDTA dihydrate

 

[package specification] plastic bottle, 500g / bottle [product performance] white crystal powder, odorless, soluble in water, easy to absorb moisture, molecular weight of 404.6, pH value of 4.8 ± 1 (5% aqueous solution, g / ml), solubility in water ≥ 60% (g / ml, 25 ℃). Stable at room temperature. The main content of EDTA in the company is ≥ 99.0%. See the product test report for other indicators.

 

[scope of application] EDTA salt can protect the cell composition of blood, not affect the white blood cell count and size, has the least impact on the morphology of red blood cells, and can inhibit the aggregation of platelets, which is suitable for general hematology test. In addition to the separation and test of platelets, it is not suitable for coagulation test and platelet kinetic energy test, nor for the determination of calcium ion, potassium ion, sodium ion, iron ion, alkaline phosphatase, creatine kinase and leucine aminopeptidase and PCR test. International Committee for hematology Standardization (ICSH) recommended EDTA as anticoagulant for blood cell count and classification. Compared with EDTA, it has lower solubility and slower anticoagulation speed.

 

[note] the key to the preparation of the whole blood test specimen is to fully and completely anticoagulant, so it is necessary to reverse it for 5 to 8 times as soon as possible after blood collection to prevent the formation of small blood clots. Especially when the ambient temperature of blood collection is higher than 25 ℃, the mixing of blood and EDTA must be timely and sufficient, otherwise it will easily lead to blood coagulation or local coagulation. The anticoagulation of EDTA salt is not irreversible, so the test should be completed within 24 hours after blood collection in EDTA anticoagulation test tube, otherwise the test result may be wrong.

The preservation time of EDTA salt anticoagulant samples was 48 hours at 4 ℃ and no more than 24 hours at 23 ℃. Platelet count can be preserved for 24 hours at 4 ℃. Enough EDTA is needed for anticoagulation, but excessive EDTA may change the morphology of blood cells, so it is very important to control the amount of EDTA. EDTA salt can inhibit platelet aggregation, but it can not completely prevent platelet aggregation.

In the blood routine test of a few patients, platelets are lower than normal value, which may be caused by false aggregation of platelets. In this case, sodium citrate anticoagulant can be used for platelet test. This situation has nothing to do with the quality of EDTA anticoagulant, but has much to do with the patient's blood characteristics and clinical examination.

EDTA dipotassium can be used in combination with sodium fluoride and separation gel. When EDTA dipotassium / sodium fluoride is used in combination, 1.2-2.0mg dipotassium and 2-4mg sodium fluoride can be added to each ml of blood.

When EDTA dipotassium was mixed with separating glue, the dosage of dipotassium remained unchanged, and the amount of separating glue added to each tube was 0.8-1.2g. The anticoagulant effect, silicification of the tube wall, centrifugation conditions and the quality of the separating glue will affect the blood separating effect when they are used together with the separating glue.

It is suggested that high quality plasma samples can be obtained by using the separation gel produced by our company. It is suggested to use γ - ray irradiation at a dose of 8-25kgy. The irradiation dose can be determined by the initial colony number.

 

[warning and prevention] when EDTA dipotassium has impurities, foreign matters, abnormal smell, color, serious moisture absorption and the expiry date is exceeded, it is forbidden to use it. Do not continue to use EDTA when it is turbid.

This product is a chemical reagent with strong corrosiveness. It is forbidden to touch it directly.

When splashing on the skin, wash with plenty of water. Splashing into eyes can be washed with plenty of water immediately. In case of emergency, it should be sent to hospital for examination and treatment immediately.

 

[storage conditions] the product can be sealed and stored in a cool and dry place, away from light and moisture. The aqueous solution of this product can be sealed and stored in sterile state at room temperature. It is recommended that the aqueous solution of this product be prepared and used immediately, and not stored in solution state for a long time.

 

[validity period] 3 years

 

 Name EDTA dipotassium; EDTA-2K; EDTA dipotassium, EDTA potassium
purpose Complex metal ions and metals are also used in detergents, liquid soap, shampoos, agricultural chemical sprays, antidotes, blood anticoagulants, etc.
Purity ≥99.5%
CAS 2001-94-7
Melting point 272 ℃ (Dec.)

Dipotassium EDTA as an additive for blood collection,edta blood tube 0

Dipotassium EDTA as an additive for blood collection,edta blood tube 1

Dipotassium EDTA as an additive for blood collection,edta blood tube 2

Dipotassium EDTA as an additive for blood collection,edta blood tube 3

Contact Details
Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd

Contact Person: Sales Manager

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)