Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
NACHRICHTEN
Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd
Startseite ProdukteBlut-Sammlungs-Rohr-Zusätze

Weißes pulverisiertes Heparin-Natrium Antigerinnungsmittel CASs 9041-08-1

China Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd zertifizierungen
China Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd zertifizierungen
Als Verteiler des Krankenhausmittels, ist Ihre Blut-Sammlungs-Rohr-Zusätze sehr Klage für meinen Bedarf, ich denken, dass wir haben, ein gutes Geschäft mit einander herzustellen, danke!

—— tony

Ich bin online Chat Jetzt

Weißes pulverisiertes Heparin-Natrium Antigerinnungsmittel CASs 9041-08-1

Anticoagulant CAS 9041-08-1 White Powdered Heparin Sodium
Anticoagulant CAS 9041-08-1 White Powdered Heparin Sodium Anticoagulant CAS 9041-08-1 White Powdered Heparin Sodium Anticoagulant CAS 9041-08-1 White Powdered Heparin Sodium

Großes Bild :  Weißes pulverisiertes Heparin-Natrium Antigerinnungsmittel CASs 9041-08-1

Produktdetails:
Herkunftsort: Hubei
Markenname: desheng
Zertifizierung: ISO9000
Modellnummer: AR
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 10g
Preis: Consult the latest quotation
Verpackung Informationen: 10g/bottle; 50g/bottle
Lieferzeit: 3days
Zahlungsbedingungen: L/C, D/P, T/T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5kg/day
Ausführliche Produkt-Beschreibung
KEIN Cas: 9041-08-1 Chemischer Name: Heparinnatrium
Kein EINECS: 232-681-7 Farbe: Weiß
Form: Pulver
Markieren:

CAS 9041-08-1

,

Weißes pulverisiertes Heparin-Natrium

,

Antigerinnungsmittel-Heparin-Natrium

Antigerinnungsmittel-Mechanismus des Heparin-Natriums und seiner Anwendung

 

 

Es gibt viele Arten Blutantigerinnungsmittel, unter denen Heparinnatrium und Heparinlithium allgemein verwendet sind. Heparinnatrium ist eine Art natürliches Antigerinnungsmittel des sauren Mucopolysaccharids, das Sulfatgruppe enthält. Sie werden in das Blut Schiffe mit verschiedenen Farbkappen sammelnd gelegt, unter denen die grüne Kappe Heparinrohr ist. Heparinnatrium ist in China allgemein verwendet, und seine Hauptfunktion ist Blut Anticoagulation, und der Gebrauch des Kalziumions die Kombination verhindert die Bildung des Thrombins und der Gerinnung des Bluts.

 

Heparinnatrium kann für die Verhinderung und die Behandlung von thromboembolischen Krankheiten, wie Myokardinfarkt benutzt werden, Lungenembolie, zerebraler Gefäßembolismus, venöse peripherthrombose, etc. kann es die Bildung und die Expansion der Thrombose vermeiden und kann für das Anfangsstadium von DIC und anderen Anticoagulation auch in vivo und in vitro verwendet werden. Frühe Anwendung kann die Entleerung des Fibrinogens und der Blutgerinnungsfaktoren vermeiden und kann Zitrat in der Bluttransfusion oder als extracorporeal Antigerinnungsmittel während der kardiopulmonalen Überbrückung auch ersetzen.

Ursprung Schweinedarmschleimhäute
PH 6.0-8.0
Merck 14,4653
Kraft ≥150IU/mg
Absorption 260nm≤0.150nm

 

Heparinnatrium kann Blutgerinnung in vitro verzögern oder in vivo und verhindern. Der Mechanismus seines Effektes ist sehr komplex, der viele Verbindungen im Gerinnungsprozeß beeinflußt. Die Ergebnisse sind wie folgt

 

(1) die Zusammensetzung und den Effekt des aktivierenden Enzyms der Gerinnung hemmen, um Prothrombin am Machen zu Thrombin zu verhindern;

 

(2) bei höherer Konzentration, kann es Thrombin und andere Blutgerinnungsfaktoren hemmen und verhindert, dass Fibrinogen in Fibrin umwandelt;

 

Es kann Plättchenanhäufung und -zerstörung verhindern. Darüber hinaus hängt die gerinnungshemmende Wirkung des Heparinnatriums noch mit dem Sulfat zusammen, das mit negativer Ladung in seinem Molekül radikal ist. Alkalische Substanzen mit positiver Ladung wie Protamin oder Toluidinblau können seine negative Ladung neutralisieren, also kann sie seine gerinnungshemmende Wirkung hemmen.

 

Heparin ist der allgemeine Name des Heparinnatriums, des Heparinkalziums, des Heparinlithiums und Heparins des mit niedrigem Molekulargewicht. Heparinnatrium ist das Natriumsalz von sulfatiertem aminoglucan extrahiert von der Darmschleimhaut von Schweinen oder von Vieh, die Mucopolysaccharid gehört.

 

Desheng-Heparinnatrium ist für mehr als zehn Jahre erforscht worden und entwickelt worden. Es ist eine Firma, die auf die Produktion von Blutgefäßzusätzen sich spezialisiert. Die Produkt-Reihe ist sehr umfassend und die Qualität wird garantiert. Jahrelang hat sie nie jede mögliche Rückkehr oder Beanstandung wegen der Produktqualitätsprobleme empfangen. Wir begrüßen eine breite Palette von Kunden, um sich zu beraten und zu kaufen.


Weißes pulverisiertes Heparin-Natrium Antigerinnungsmittel CASs 9041-08-1 0

Kontaktdaten
Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Sales Manager

Telefon: +8615071057538

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd
Home ProductsBlood Collection Tube Additives

Anticoagulant CAS 9041-08-1 White Powdered Heparin Sodium

China Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd certification
China Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd certification
As a distributor of hospital agent , your Blood Collection Tube Additives is very suit for my needs , i think we have establish a good business with each other , thank you !

—— Tony

I'm Online Chat Now

Anticoagulant CAS 9041-08-1 White Powdered Heparin Sodium

Anticoagulant CAS 9041-08-1 White Powdered Heparin Sodium
Anticoagulant CAS 9041-08-1 White Powdered Heparin Sodium Anticoagulant CAS 9041-08-1 White Powdered Heparin Sodium Anticoagulant CAS 9041-08-1 White Powdered Heparin Sodium

Large Image :  Anticoagulant CAS 9041-08-1 White Powdered Heparin Sodium

Product Details:

Place of Origin: hubei
Brand Name: desheng
Certification: ISO9000
Model Number: AR

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10g
Price: Consult the latest quotation
Packaging Details: 10g/bottle;50g/bottle
Delivery Time: 3days
Payment Terms: L/C, D/P, T/T, Western Union
Supply Ability: 5kg/day
Detailed Product Description
CAS No: 9041-08-1 Chemical Name: Heparin Sodium
EINECS No: 232-681-7 Colour: White
Form: Powder
High Light:

CAS 9041-08-1

,

White Powdered Heparin Sodium

,

Anticoagulant Heparin Sodium

Anticoagulant Mechanism Of Heparin Sodium And Its Application

 

 

There are many kinds of blood anticoagulants, among which heparin sodium and heparin lithium are commonly used. Heparin sodium is a kind of acid mucopolysaccharide natural anticoagulant containing sulfate group. They are placed in the blood collecting vessels with different color caps, among which the green cap is heparin tube. Heparin sodium is commonly used in China, and its main function is blood anticoagulation, and the use of calcium ion The combination prevents the formation of thrombin and the coagulation of blood.

 

Heparin sodium can be used for the prevention and treatment of thromboembolic diseases, such as myocardial infarction, pulmonary embolism, cerebral vascular embolism, peripheral venous thrombosis, etc. it can avoid the formation and expansion of thrombosis, and can also be used for the early stage of DIC, and other anticoagulation in vivo and in vitro. Early application can avoid the depletion of fibrinogen and coagulation factors, and can also replace citrate in blood transfusion or as an extracorporeal anticoagulant during cardiopulmonary bypass.

Origin porcine intestinal mucosae
PH 6.0-8.0
Merck 14,4653
potency ≥150IU/mg
Absorbance 260nm≤0.150nm

 

Heparin sodium can delay or prevent blood coagulation both in vivo and in vitro. The mechanism of its effect is very complex, which affects many links in the coagulation process. The results are as follows

 

(1) to inhibit the composition and effect of coagulation activating enzyme, so as to prevent prothrombin from turning into thrombin;

 

(2) at higher concentration, it can inhibit thrombin and other coagulation factors, and prevent fibrinogen from transforming into fibrin;

 

③ It can prevent platelet aggregation and destruction. In addition, the anticoagulant effect of heparin sodium is still related to the sulfate radical with negative charge in its molecule. Alkaline substances with positive charge such as protamine or toluidine blue can neutralize its negative charge, so it can inhibit its anticoagulant effect.

 

Heparin is the general name of heparin sodium, heparin calcium, heparin lithium and low molecular weight heparin. Heparin sodium is the sodium salt of sulfated aminoglucan extracted from the intestinal mucosa of pigs or cattle, which belongs to mucopolysaccharide.

 

Desheng heparin sodium has been researched and developed for more than ten years. It is a company specializing in the production of blood vessel additives. The product series is very comprehensive and the quality is guaranteed. For many years, it has never received any return or complaint due to product quality problems. We welcome a wide range of customers to consult and purchase.


Anticoagulant CAS 9041-08-1 White Powdered Heparin Sodium 0

Contact Details
Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd

Contact Person: Sales Manager

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)