Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
NACHRICHTEN
Startseite ProdukteGute Pufferlösungen

Unterschied zwischen CAPS und Tris im Elektrophoreseexperiment Weißpulver

China Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd zertifizierungen
China Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd zertifizierungen
Als Verteiler des Krankenhausmittels, ist Ihre Blut-Sammlungs-Rohr-Zusätze sehr Klage für meinen Bedarf, ich denken, dass wir haben, ein gutes Geschäft mit einander herzustellen, danke!

—— tony

Ich bin online Chat Jetzt

Unterschied zwischen CAPS und Tris im Elektrophoreseexperiment Weißpulver

Difference between CAPS and Tris in electrophoresis experiment White powder
Difference between CAPS and Tris in electrophoresis experiment White powder

Großes Bild :  Unterschied zwischen CAPS und Tris im Elektrophoreseexperiment Weißpulver

Produktdetails:

Herkunftsort: EZHOU, CHINA
Markenname: DESHENG
Zertifizierung: ISO9001:2008

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10G
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Plastikflaschen-oder Aluminium-Film
Lieferzeit: 1~3 TAGE, NACHDEM ZAHLUNG EMPFANGEN WORDEN IST
Zahlungsbedingungen: T/T, L/C, D/A, D/P, Western Union, MoneyGram, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100kg/month
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Auftritt: Weißes Kristallpulver Reinheit: >99,0%
MW: 221,32 Formel: C9H19NO3S
Cas: 1135-40-6 Name: CAPS
Markieren:

morpholinopropanesulfonic Säure 3

,

medizinisches Laborreagenzien

Produkt-Name: N-Cyclohexyl-3-aminopropanesulfonic Säure

 

Chemischer Name: CAPS


CAS Nr.: 1135-40-6


CAPS-Reagens, nämlich cyclohexamine propanesulfonic Säure, ist ein aminosulfonate mit amphoteren Eigenschaften. Das weit verbreitetste Reagens ist in durch Wasser übertragenen polyisocyanate Beschichtungen sowie in den biologischen Puffern für biochemische Experimente wie HPLC-Trennungs- und SDS-PAGE Gelelektrophorese.

 

Chinesischer Name 3- Cyclohexylamin) -1 - Propyl- Sulfosäure
Englische Namen N-Cyclohexyl-3-aminopropanesulfonic Säure
Kein CAS 1135-40-6
Auftritt Weißes Kristallpulver
Reinheit >99%
Molekulare Formel C9H19NO3S
Molekulargewicht

221,32

Verpacken 25kg pro Trommel
 
Als biologischer Puffer können CAPS, Ähnliches Tris und MOPS, im Elektrophoresepuffer verwendet werden, aber es gibt Unterschiede. Wir können die Anforderungen des Elektrophoresepuffers zuerst verstehen. Elektrophorese bezieht sich die auf Bewegung von geladenen Teilchen unter der Aktion des elektrischen Feldes und denkt an die Elektrode gegenüber seinem elektrischen Eigentum, unter bestimmten Bedingungen, die Bewegung, die Rate (Mobilität) von geladenen Teilchen örtlich festgelegt ist. In den biochemischen Experimenten sind geladene Teilchen normalerweise Proteinkolloide, Nukleinsäuren, etc., und verschiedene Protein- oder Nukleinsäuren haben unterschiedliche Mobilität und so trennen sich. Seit Proteinen und Nukleinsäure sind Partikel für pH sehr empfindlich, müssen Puffer der Elektrophoreselösung hinzugefügt werden, um Proteine oder Nukleinsäuren zu schützen.
Unterschied zwischen CAPS und Tris im Elektrophoreseexperiment Weißpulver 0
 
Unterschied zwischen CAPS und Tris im Elektrophoreseexperiment Weißpulver 1
CAPS
 
Wenn die Bedingungen wie Spannungsfixierungs- und -elektrophoresezeit des angewandten elektrischen Feldes die selben sind, ist die Mobilität von verschiedenen elektrophoretischen Partikeln unterschiedlich, also ist die Mobilität von Proteinen oder von Nukleinsäuren mit verschiedenen Größen oder Arten unterschiedlich. Der Unterschied bezüglich der Mobilität von verschiedenen Partikeln, d.h. der Trennungsabstand, ist zur Spannungs- und Elektrophoresezeit proportional. Abhängig von der Größe der elektrophoretischen Partikel, sind die elektrophoretischen Puffer, die benutzt werden, auch unterschiedlich.
 
CAPS dämpfen ab: Es ist für die Elektrophorese von Proteinen des hohen Molekulargewichts (größer als 20 KD), d.h. Westfleck passend. Seit nur EDTA und Methanol werden im elektrophoretischen Puffer enthalten, der durch CAPS vorbereitet wird, kann PVDF für Proteingelelektrophorese nicht nur für Proteintrennung, aber auch für das folgende Proteinder reihe nach ordnen verwendet werden.
 
Tris-Puffer: Er wird normalerweise für Elektrophorese von Nukleinsäure DNA, d.h. südlicher Fleck verwendet. Unter ihnen wird TEE für DNA-Fragmente größere als 13 KBs mit guter Trennleistung benutzt und kann verwendet werden, um DNA wieder herzustellen; TBA wird für DNA-Fragmente kleineren als 1 Kb benutzt, aber Borsäure in ihr beeinflußt DNA-Wiederaufnahme und folgende enzymatische Reaktionsexperimente. Tris kann für die Prägung von Experimenten von Proteinen auch verwendet werden mit niedrigem Molekulargewicht, aber Glycin kann nicht für das der Reihe nach ordnende Protein benutzt werden, und Puffersystem Tris-Tricine + des EDTA ist erforderlich.
 
MOPP-Puffer: Er wird normalerweise verwendet, um RNS-Elektrophoresepuffer, d.h. Nordfleck vorzubereiten, wenn Elektrophorese.
 
Zusätzlich zusätzlich CAPS, zum Tris und zu den MOPS, die oben erwähnt werden, gibt es einige andere elektrophoretische Puffer. Im Ganzen electroblot Experiment sind die Kosten des Puffers kleiner als die von Nukleinsäurefärbungen, von Proteinen, von etc. Es wird vorgeschlagen, um Rohstoffe des hochwertigen Puffers zu benutzen, um den experimentellen Effekt sicherzustellen. Desheng spezialisiert sich auf die Entwicklung und die Produktion von verschiedenen biologischen Puffern, die die Pufferbedingungen von verschiedenen Experimenten erfüllen können.
 
Produktname Reinheit Physikalische Eigenschaften Absorption
Bicine >99% Weißes Kristallpulver <0.05
KLOPFT >99% Weißes Kristallpulver <0.05
CAPS >99% Weißes Kristallpulver <0.05
EPPS >99% Weißes Kristallpulver <0.1
WISCHT >99% Weißes Kristallpulver <0.05
Die oben genannten sind unsere unabhängig entwickelten GUTEN s-Pufferprodukte. Unsere Vorteile sind: hohe Produktreinheit, stabiler Prozess, Absorption <0>

 

 
 

Unterschied zwischen CAPS und Tris im Elektrophoreseexperiment Weißpulver 2

Kontaktdaten
Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Sales Manager

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
News
Home ProductsIn Vitro Diagnostic Reagents

Difference between CAPS and Tris in electrophoresis experiment White powder

China Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd certifications
China Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd certifications
As a distributor of hospital agent , your Blood Collection Tube Additives is very suit for my needs , i think we have establish a good business with each other , thank you !

—— Tony

I'm Online Chat Now

Difference between CAPS and Tris in electrophoresis experiment White powder

Difference between CAPS and Tris in electrophoresis experiment White powder
Difference between CAPS and Tris in electrophoresis experiment White powder

Large Image :  Difference between CAPS and Tris in electrophoresis experiment White powder

Product Details:

Place of Origin: EZHOU,CHINA
Brand Name: DESHENG
Certification: ISO9001:2008

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10g
Price: Negotiable
Packaging Details: Plastic Bottle or Aluminium Film
Delivery Time: 1~3 DAYS AFTER RECEIVING PAYMENT
Payment Terms: T/T, L/C, D/A, D/P, Western Union, MoneyGram,paypal
Supply Ability: 100kg/month
Detailed Product Description
Appearance: White Crystal Powder Purity: >99.0%
MW: 221.32 Formula: C9H19NO3S
Cas: 1135-40-6 Name: CAPS
High Light:

3 morpholinopropanesulfonic acid

,

medical laboratory reagents

Product Name: N-Cyclohexyl-3-aminopropanesulfonic acid

 

Chemical Name:CAPS


CAS No.: 1135-40-6


CAPS reagent, namely cyclohexamine propanesulfonic acid, is an aminosulfonate with amphoteric properties. The most widely used reagent is in water-borne polyisocyanate coatings, as well as in biological buffers for biochemical experiments such as HPLC separation and SDS-PAGE gel electrophoresis.

 

Chinese Name 3- cyclohexylamine) -1- propyl sulfonic acid
English Names N-Cyclohexyl-3-aminopropanesulfonic acid
CAS No 1135-40-6
Appearance White crystal powder
Purity >99%
Molecular formula C9H19NO3S
Molecular weight

221.32

Packing 25kg per drum
 
As a biological buffer, CAPS, similar to Tris and MOPS, can be used in electrophoresis buffer, but there are differences. We can understand the requirements of electrophoresis buffer first.Electrophoresis refers to the movement of charged particles under the action of electric field, thinking of the electrode opposite to its electrical property, under certain conditions, the movement rate (mobility) of charged particles is fixed.In biochemical experiments, charged particles are usually protein colloids, nucleic acids, etc., and different proteins or nucleic acids have different mobility, thus separating each other.Since proteins and nucleic acid particles are very sensitive to pH, buffers must be added to the electrophoresis solution to protect proteins or nucleic acids.
Difference between CAPS and Tris in electrophoresis experiment White powder 0
 
Difference between CAPS and Tris in electrophoresis experiment White powder 1
CAPS
 
When the conditions such as voltage fixation and electrophoresis time of the applied electric field are the same, the mobility of different electrophoretic particles is different, so the mobility of proteins or nucleic acids is different with different sizes or types.The difference in mobility of different particles, i.e. the separation distance, is proportional to voltage and electrophoresis time.Depending on the size of the electrophoretic particles, the electrophoretic buffers used are also different.
 
CAPS buffer: It is suitable for the electrophoresis of high molecular weight proteins (greater than 20 KD), i.e. western blot.Since only EDTA and methanol are contained in the electrophoretic buffer prepared by CAPS, PVDF for protein gel electrophoresis can be used not only for protein separation, but also for subsequent protein sequencing.
 
Tris buffer: It is usually used for electrophoresis of nucleic acid DNA, i.e. Southern blot.Among them, TEA is used for DNA fragments larger than 13 KB with good separation effect and can be used to recover DNA; TBA is used for DNA fragments smaller than 1 kb, but boric acid in it will affect DNA recovery and subsequent enzymatic reaction experiments.Tris can also be used for imprinting experiments of low molecular weight proteins, but glycine can not be used for protein sequencing, and Tris-Tricine + EDTA buffer system is needed.
 
MOPS buffer: It is usually used to prepare RNA electrophoresis buffer, i.e. Northern blot, when electrophoresis.
 
In addition to the CAPS, Tris and MOPS mentioned above, there are some other electrophoretic buffers. In the whole electroblot experiment, the cost of the buffer is less than that of nucleic acid dyes, proteins, etc. It is suggested to use high-quality buffer raw materials to ensure the experimental effect. Desheng specializes in the development and production of various biological buffers, which can meet the buffer requirements of different experiments.
 
Product name Purity Physical properties Absorbance
Bicine >99% White crystal powder <0.05
TAPS >99% White crystal powder <0.05
CAPS >99% White crystal powder <0.05
EPPS >99% White crystal powder <0.1
MOPS >99% White crystal powder <0.05
The above are our independently developed GOOD ’S buffer products. Our advantages are: high product purity, stable process, absorbance <0.05 (this index is more important), and low cost.

 

 
 

Difference between CAPS and Tris in electrophoresis experiment White powder 2

Contact Details
Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd

Contact Person: Sales Manager

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)