Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
NACHRICHTEN
Startseite ProdukteGute Pufferlösungen

Der Unterschied zwischen biologischem Puffer HEPPS und ROHREN CAS16052-06-5

China Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd zertifizierungen
China Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd zertifizierungen
Als Verteiler des Krankenhausmittels, ist Ihre Blut-Sammlungs-Rohr-Zusätze sehr Klage für meinen Bedarf, ich denken, dass wir haben, ein gutes Geschäft mit einander herzustellen, danke!

—— tony

Ich bin online Chat Jetzt

Der Unterschied zwischen biologischem Puffer HEPPS und ROHREN CAS16052-06-5

The Difference between Biological Buffer HEPPS and PIPES CAS16052-06-5
The Difference between Biological Buffer HEPPS and PIPES CAS16052-06-5 The Difference between Biological Buffer HEPPS and PIPES CAS16052-06-5

Großes Bild :  Der Unterschied zwischen biologischem Puffer HEPPS und ROHREN CAS16052-06-5

Produktdetails:

Herkunftsort: EZHOU, CHINA
Markenname: DESHENG
Zertifizierung: ISO9001:2008
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Auftritt: Weißes Kristallpulver Reinheit: >99%
MW: 252,33 Lagerung: 0-5℃
Cas: 16052-06-5 Molekulargewicht: 252,33
Markieren:

morpholinopropanesulfonic Säure 3

,

medizinisches Laborreagenzien

 

 

HEPPS oder EPPS sind die allgemeinen Namen für die Verbund[4 (2-Hydroxyethyl) - 1-piperazinyl] propanesulfonic Säure 3. Sie wird als Puffermittel in der Biologie und in der Biochemie verwendet. Das pKa von HEPPS ist 8,00. Eine Forschung auf dem Gebiet einer Mäuse mit Krankheit ähnlichen [[stärkeartiges Beta]] Plaketten Alzheimers hat gezeigt, dass das EPPS die Plaketten veranlassen kann, oben zu brechen und einige der Symptome in den Mäusen aufheben.

 

Name EPPS/4- (2-Hydroxyethyl) - Säure 1-piperazinepropanesulfonic
Synonyme [4 (2-Hydroxyethyl) - 1-piperazine] propanesulfonic Säure 3; Piperazin-N' n (2-Hydroxyethyl) (Säure 3-propanesulfonic)
CAS NEIN. 16052-06-5
Molekulare Formel C9H20N2O4S
Molekulargewicht 252,33
EINECS 240-198-8
M.P. 237-239 ºC
Auftritt Weißes kristallines Pulver
Reinheit 99% Minute

 

Verwendung von HEPPS
 
HEPPS wendet hauptsächlich inbiochemical research.HEPPS haben viele Eigenschaften an, die HEPES ähnlich sind. Wegen der hohen Pufferstrecke ist es für Phosphorylierung passend, besonders wenn Tricine nicht available.HEPPS kann in der Folinproteinentdeckung verwendet werden, aber kann nicht in der Biuretentdeckung verwendet werden ist. Es kann in den biochemischen Diagnoseausrüstungs-, DNA-/RNAextraktionsausrüstungen und IN PCR-Diagnosenauch verwendet werden ausrüstungen.
 
ROHRE
 
Die pH-Pufferstrecke der ROHRE ist 6.1-7.5, im Wasser und im Löslichen in wässeriger Lösung NaOH unlösliches. Die ROHRE ist zu dem Puffer unterschiedlich, der enthält Aminogruppen der Di (2-hydroxyethyl) (wie BIS-tris, Bicine), das stabile Komplexe mit den meisten Metallionen nicht bilden kann, und ist- für die Systeme des Puffers in gelöster Form passend, die Metallionen enthalten. Basiert auf den Ergebnissen der vorhergehenden Studien, können ROHRE, um tubulin unter Verwendung der Zellulosephosphatchromatographie zu reinigen, recombinant GTP-bindene Proteine ARF1 und ARF2 zu reinigen durch Gelfiltration angewendet werden, und transketolase von Escherichia Coli als Puffer zu kristallisieren. Darüber hinaus weil ROHRE freie Radikale bilden können, ist es nicht für Anwendung herein passend Redox- Systeme. In der Kationenaustauschchromatographie sollte eine niedrige Konzentration des ROHR-Puffers verwendet werden, weil ROHRE verhältnismäßig große Ionenstärke hat und sein pKa Wert konzentrationsabhängig ist.
 
HEPES
 
Die pH-Pufferstrecke HEPES ist 6.8-8.2, das im Wasser löslich ist und nicht stabile Komplexe mit Metallionen bildet. In den meisten Fällen behindert sie nicht biochemische Prozesse. HEPES ist in den Zellkulturmedien von verschiedenen Arten von Organismen häufig benutzt. In der Proteinforschung ist ROHRE wie eine Komponente und ein Eluent des verbindlichen Puffers in der Kationenaustauschchromatographie häufig benutzt. In DNA-Forschung wird ROHRE als Kalziumphosphat und DN.A-Puffer für Niederschlagbildungssystem, AFM und Puffer in den Electroporationsexperimenten benutzt. Darüber hinaus behindert HEPES die Reaktion zwischen DNA und Restriktionsenzymen, und ist nicht für die Bestimmung des Proteingehalts durch Lowrys Methode passend. Zusammenfassend gehören ROHRE und HEPS gutem s-Puffer, können keine von ihnen stabile Komplexe mit Metallionen bilden und sind- für die Lösungssysteme passend, die Metallionen enthalten. Aber es gibt auch einige Unterschiede zwischen ihnen. Im Hinblick auf Löslichkeit ist ROHRE im Wasser unlöslich, während HEPES gute Wasserlöslichkeit hat; im Hinblick auf Pufferstrecke ist ROHRE zur neutralen Person säurehaltig, HEPES ist neutral zu alkalischem, das hauptsächlich durch die strukturellen Unterschiede zwischen den zwei bestimmt wird. ROHRE hat zwei Sulfogruppen, und HEPES enthält eine Sulfosäuregruppe und Hydroxylgruppe. Darüber hinaus haben ROHRE und HEPES bestimmte Beschränkungen in einigen Systemanwendungen. Deshalb müssen wir die Eignung des Versuchssystems und die Unterschiede bezüglich der Eigenschaften der zwei betrachten, wenn wir die oben genannten Puffer wählen. Auf diese Art wenn Sie diesen guten s-Puffer kaufen, sind Sie in der Lage, das Produkt besser zu identifizieren, das Sie benötigen. De Sheng gibt Ihnen eine genaue Positionierung auch.
 
Der Unterschied zwischen biologischem Puffer HEPPS und ROHREN CAS16052-06-5 0
Der Unterschied zwischen biologischem Puffer HEPPS und ROHREN CAS16052-06-5 1
Der Unterschied zwischen biologischem Puffer HEPPS und ROHREN CAS16052-06-5 2
 

Kontaktdaten
Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Sales Manager

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
News
Home ProductsIn Vitro Diagnostic Reagents

The Difference between Biological Buffer HEPPS and PIPES CAS16052-06-5

China Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd certifications
China Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd certifications
As a distributor of hospital agent , your Blood Collection Tube Additives is very suit for my needs , i think we have establish a good business with each other , thank you !

—— Tony

I'm Online Chat Now

The Difference between Biological Buffer HEPPS and PIPES CAS16052-06-5

The Difference between Biological Buffer HEPPS and PIPES CAS16052-06-5
The Difference between Biological Buffer HEPPS and PIPES CAS16052-06-5 The Difference between Biological Buffer HEPPS and PIPES CAS16052-06-5

Large Image :  The Difference between Biological Buffer HEPPS and PIPES CAS16052-06-5

Product Details:

Place of Origin: EZHOU,CHINA
Brand Name: DESHENG
Certification: ISO9001:2008
Detailed Product Description
Appearance: White Crystal Powder Purity: >99%
MW: 252.33 Storage: 0-5℃
CAS: 16052-06-5 Molecular Weight: 252.33
High Light:

3 morpholinopropanesulfonic acid

,

medical laboratory reagents

 

 

HEPPS or EPPS are the common names for the compound 3-[4-(2-Hydroxyethyl)-1-piperazinyl]propanesulfonic acid. It is used as a buffering agent in biology and biochemistry. The pKa of HEPPS is 8.00. Research on mice with Alzheimers disease-like [[Amyloid beta ]] plaques has shown that the EPPS can cause the plaques to break up, reversing some of the symptoms in the mice.

 

Name EPPS/4-(2-Hydroxyethyl)-1-piperazinepropanesulfonic acid
Synonyms 3-[4-(2-Hydroxyethyl)-1-piperazine]propanesulfonic acid; N-(2-Hydroxyethyl)piperazine-N'-(3-propanesulfonic acid)
CAS NO. 16052-06-5
Molecular Formula C9H20N2O4S
Molecular Weight 252.33
EINECS 240-198-8
M.P. 237-239 ºC
Appearance White Crystalline Powder
Purity 99% Min

 

Usage of HEPPS
 
HEPPS mainly applies inbiochemical research.HEPPS have many properties similar to HEPES. Because of the high buffer range, it is suitable for phosphorylation, especially if Tricine is not available.HEPPS can be used in Folin protein detection, but cannot be used in biuret detection.It can also be used in biochemical diagnostic kits, DNA/RNA extraction kits and PCR diagnostic kits.
 
PIPES
 
The pH buffer range of PIPES is 6.1-7.5, insoluble in water and soluble in NaOH aqueous solution.The PIPES is different from the buffer containing di(2-hydroxyethyl) amino groups (such as Bis-tris, Bicine), which cannot form stable complexes with most metal ions, and is suitable for buffer in solution systems containing metal ions.Based on the results of previous studies, PIPES can be applied to purify tubulin using cellulose phosphate chromatography, to purify recombinant GTP-binding proteins ARF1 and ARF2 by gel filtration, and to crystallize transketolase from Escherichia coli as a buffer.In addition, because PIPES can form free radicals, it is not suitable for application in redox systems.In cation exchange chromatography, a low concentration of PIPES buffer should be used because PIPES has relatively large ionic strength and its pKa value is concentration dependent.
 
HEPES
 
The pH buffer range of HEPES is 6.8-8.2, which is soluble in water and does not form stable complexes with metal ions. In most cases, it does not interfere with biochemical processes. HEPES is often used in cell culture media of various types of organisms. In protein research, PIPES is often used as a component and eluent of binding buffer in cation exchange chromatography. In DNA research, PIPES is used as calcium phosphate and DN.A buffer for precipitate formation system, AFM and buffer in electroporation experiments.In addition, HEPES interferes with the reaction between DNA and restriction enzymes, and is not suitable for the determination of protein content by Lowry's method.In summary, both PIPES and HEPS belong to Good's buffer, neither of them can form stable complexes with metal ions and are suitable for solution systems containing metal ions.But there are also some differences between them. In terms of solubility, PIPES is insoluble in water, while HEPES has good water solubility; in terms of buffer range, PIPES is acidic to neutral, HEPES is neutral to alkaline, which is mainly determined by the structural differences between the two. PIPES has two sulfonic groups, and HEPES contains one sulfonic acid group and hydroxyl group.In addition, PIPES and HEPES have certain limitations in some system applications.Therefore, we need to consider the suitability of the experimental system and the differences in the properties of the two when choosing the above buffers.In this way, when you purchase this Good's buffer, will you be able to better identify the product you need.De Sheng will also give you an accurate positioning.
 
The Difference between Biological Buffer HEPPS and PIPES CAS16052-06-5 0
The Difference between Biological Buffer HEPPS and PIPES CAS16052-06-5 1
The Difference between Biological Buffer HEPPS and PIPES CAS16052-06-5 2
 

Contact Details
Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd

Contact Person: Sales Manager

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)