Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
NACHRICHTEN
Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd
Startseite ProdukteGute Pufferlösungen

Art weiße kristallene HEPES-Pufferlösung CAS Nos 7365-45-9 AR

China Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd zertifizierungen
China Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd zertifizierungen
Als Verteiler des Krankenhausmittels, ist Ihre Blut-Sammlungs-Rohr-Zusätze sehr Klage für meinen Bedarf, ich denken, dass wir haben, ein gutes Geschäft mit einander herzustellen, danke!

—— tony

Ich bin online Chat Jetzt

Art weiße kristallene HEPES-Pufferlösung CAS Nos 7365-45-9 AR

CAS No 7365-45-9 AR Type White Crystalline HEPES Buffer Solution
CAS No 7365-45-9 AR Type White Crystalline HEPES Buffer Solution CAS No 7365-45-9 AR Type White Crystalline HEPES Buffer Solution CAS No 7365-45-9 AR Type White Crystalline HEPES Buffer Solution

Großes Bild :  Art weiße kristallene HEPES-Pufferlösung CAS Nos 7365-45-9 AR

Produktdetails:
Herkunftsort: Hubei
Markenname: desheng
Zertifizierung: ISO9000
Modellnummer: AR
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 25kg
Preis: Consult the latest quotation
Verpackung Informationen: 25kg/Fass
Lieferzeit: 5 Tage
Zahlungsbedingungen: L/C, D/P, T/T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1t/day
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Chemischer Name: 4 (2-Hydroxyethyl) - Säure 1-Piperazineethanesulfonic MF: C8H18N2O4S
MW: 238.31g/mol KEIN Cas: 7365-45-9
Markieren:

CAS No 7365-45-9

,

7365-45-9 HEPES-Pufferlösung

,

Weiße kristallene HEPES-Pufferlösung

Vorbereitung und Anwendung von 2 - (4 - (2-hydroxyethyl) piperazin-1-yl) ethanesulfonic saurer Puffer

 

 

Bei Zellkultur ist HEPES häufig unentbehrlich. In offenen Kulturzuständen wenn HEPES addiert wird, kann es die Zunahme von pH-Oxidation des Kulturmediums verhindern, um den pH an ungefähr 7,0 beizubehalten, die Pufferkapazität des Viruskulturmediums effektiv zu verbessern, eine passende Umwelt für das Virus zur Verfügung zu stellen und fördert die Stabilität von Viruspartikeln. Darüber hinaus kann es die Struktur und die Funktion des Enzyms bei der niedrigen Temperatur besser beibehalten. Wie über die Vorbereitung und den Gebrauch von HEPES-Puffer? Lassen Sie uns Ihnen eine kurze Einleitung geben.

Schmelzpunkt 234-238 ° C
Dichte 1.07g/mlat 20 ° C
Lagerbedingung 2-8 ° C

 

Verschiedene Literaturen haben verschiedene Ansichten über die Vorbereitung der HEPES-Pufferlösung. Entsprechend dem Gebrauch ist man HEPES + NaOH, das andere ist HEPES + Salz rein. Verschiedene Vorbereitungsmethoden werden zusammengefasst, wie folgt:

 

1, Vorbereitung von 500 ml 1 m HEPES, pH = 7,0, Stammlösung

Lösen Sie 119,15 g HEPES im destillierten Wasser 400ml auf, addieren Sie 0,5 | wässerige Lösung 1m NaOH, zum mindestens des erforderlichen pH zu justieren (die effektive pH-Strecke HEPES ist 6,8 | 8,2), dann befestigt das Volumen an 500ml mit destilliertem Wasser und Speicher bei ℃ 4.

 

2, HEPES-Pufferformel mit kleiner Menge Salz (500ml)

HEPES 6.5g, NaCl 8.0g, na2hpo4.7h2o 0.198g, justieren pH mit 0.5m NaOH-Lösung, * und reparieren dann Volumen.

 

3, Vorbereitung 2 × HEPES der Puffer-Salzlösung

Lösen Sie KCl NaCl 1.6g, 0.074g, Dextran 0.027g na2hpo4.2h2o, 0.2g und 1g HEPES im destillierten Wasser 90ml auf, justieren Sie auf das erforderliche pH mit 0.5m NaOH, und befestigen Sie dann das Volumen an 100ml mit destilliertem Wasser.

 

Es gibt zwei Möglichkeiten, HEPES zu verwenden

(1) kann HEPES in das vorbereitete Kulturmedium entsprechend der erforderlichen Konzentration direkt hinzugefügt werden, und dann gefiltert werden, um Bakterien zu entfernen. Fügen Sie 2.38g HEPES in jedes Medium der Kultur 1000ml hinzu, justieren Sie pH bis 7,2 mit LN NaOH nach der Auflösung, Filter und Gebrauch nach Sterilisation. Die Konzentration von HEPES war 10 mmol/l.

 

(2) kann es in 100 x-Speicherlösung (L Mol/L) auch gemacht werden. Vor Gebrauch fügen Sie 99 ml-Kulturlösung in 1 ml-Speicherlösung, hinzu * die abschließende Anwendungskonzentration ist noch 10 mmol/l. Methoden: 23.8g HEPES wurde im destillierten Wasser des Doppelten 90ml aufgelöst, justiert auf pH 7.5-8.0 mit LN NaOH und verdünnt dann zu 100ml mit Wasser, gefiltert und entkeimt, Subvention verpackt worden in die kleinen Flaschen (2ml/Flasche), gespeichert bei ℃ 4 oder - ℃ 20.

 

Die abschließende Konzentration von HES ist 50 mmol/l, und sie muss gemerkt werden, dass PES zu den Zellen ungiftig ist. Im allgemeinen kann die Pufferkapazität von HEPES mit einer Konzentration von 20mmol/von mir erzielt werden, und es ist OKAY, damit wir richtig und flexibel sie entsprechend der tatsächlichen Situation vorbereiten.

 

Jetzt verkaufte die Spezifikation von HEPES durch Desheng ist 25kg/Fass, das entsprechend der Abnahmemenge der Kunden auch verpackt werden kann. Das größer die Auftragsquantität, das vorteilhafter der Preis. Zu bestellen Willkommen zum sich zu erkundigen und!


Art weiße kristallene HEPES-Pufferlösung CAS Nos 7365-45-9 AR 0Art weiße kristallene HEPES-Pufferlösung CAS Nos 7365-45-9 AR 1

Kontaktdaten
Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Sales Manager

Telefon: +8615071057538

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd
Home ProductsGood Buffer Solutions

CAS No 7365-45-9 AR Type White Crystalline HEPES Buffer Solution

China Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd certification
China Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd certification
As a distributor of hospital agent , your Blood Collection Tube Additives is very suit for my needs , i think we have establish a good business with each other , thank you !

—— Tony

I'm Online Chat Now

CAS No 7365-45-9 AR Type White Crystalline HEPES Buffer Solution

CAS No 7365-45-9 AR Type White Crystalline HEPES Buffer Solution
CAS No 7365-45-9 AR Type White Crystalline HEPES Buffer Solution CAS No 7365-45-9 AR Type White Crystalline HEPES Buffer Solution CAS No 7365-45-9 AR Type White Crystalline HEPES Buffer Solution

Large Image :  CAS No 7365-45-9 AR Type White Crystalline HEPES Buffer Solution

Product Details:

Place of Origin: hubei
Brand Name: desheng
Certification: ISO9000
Model Number: AR

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 25kg
Price: Consult the latest quotation
Packaging Details: 25kg / barrel
Delivery Time: 5 days
Payment Terms: L/C, D/P, T/T, Western Union
Supply Ability: 1t/day
Detailed Product Description
Chemical Name: 4-(2-Hydroxyethyl)-1-Piperazineethanesulfonic Acid MF: C8H18N2O4S
MW: 238.31g/mol CAS No: 7365-45-9
High Light:

CAS No 7365-45-9

,

7365-45-9 HEPES Buffer Solution

,

White Crystalline HEPES Buffer Solution

Preparation and application of 2 - (4 - (2-hydroxyethyl) piperazin-1-yl) ethanesulfonic acid buffer

 

 

In the process of cell culture, HEPES is often indispensable. In open culture conditions, if HEPES is added, it can prevent the increase of pH oxidation in the culture medium, so as to maintain the pH at about 7.0, effectively improve the buffer capacity of virus culture medium, provide a suitable environment for the virus, and promote the stability of virus particles. In addition, it can better maintain the structure and function of the enzyme at low temperature . How about the preparation and use of HEPES buffer? Let's give you a brief introduction.

Melting point 234-238 ° C
Density 1.07g/mlat 20 ° C
Storage condition 2-8 ° C

 

Different literatures have different opinions on the preparation of HEPES buffer solution. According to the use, one is pure HEPES + NaOH, the other is HEPES + salt. Various preparation methods are summarized as follows:

 

1, Preparation of 500 ml 1 m HEPES, pH = 7.0, stock solution

Dissolve 119.15 g HEPES in 400ml distilled water, add 0.5 ~ 1m NaOH aqueous solution to adjust at least the required pH (the effective pH range of HEPES is 6.8 ~ 8.2), then fix the volume to 500ml with distilled water and store at 4 ℃.

 

2, HEPES buffer formula with small amount of salt (500ml)

HEPES 6.5g, NaCl 8.0g, na2hpo4.7h2o 0.198g, adjust pH value with 0.5m NaOH solution, * and then fix volume.

 

3, Preparation of 2 × HEPES buffer salt solution

Dissolve 1.6g NaCl, 0.074g KCl, 0.027g na2hpo4.2h2o, 0.2g dextran and 1g HEPES in 90ml distilled water, adjust to the required pH value with 0.5m NaOH, and then fix the volume to 100ml with distilled water.

 

There are two ways to use HEPES

(1) HEPES can be directly added into the prepared culture medium according to the required concentration, and then filtered to remove bacteria. Add 2.38g HEPES into every 1000ml culture medium, adjust pH to 7.2 with LN NaOH after dissolving, filter and use after sterilization. The concentration of HEPES was 10 mmol / L.

 

(2) It can also be made into 100 x storage solution (L mol / L). Before use, add 99 ml culture solution into 1 ml storage solution, * the final application concentration is still 10 mmol / L. Methods: 23.8g HEPES was dissolved in 90ml double distilled water, adjusted to pH 7.5-8.0 with LN NaOH, and then diluted to 100ml with water, filtered and sterilized, sub packed into small bottles (2ml / bottle), stored at 4 ℃ or - 20 ℃.

 

The final concentration of HES is 50 mmol / L, and it needs to be noted that PES is non-toxic to cells. In general, the buffer capacity of HEPES with a concentration of 20mmol / l can be achieved, and it is OK for us to prepare it correctly and flexibly according to the actual situation.

 

Now the specification of HEPES sold by Desheng is 25kg / barrel, which can also be packed according to customers' purchase quantity. The larger the order quantity, the more favorable the price. Welcome to inquire and order!


CAS No 7365-45-9 AR Type White Crystalline HEPES Buffer Solution 0CAS No 7365-45-9 AR Type White Crystalline HEPES Buffer Solution 1

Contact Details
Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd

Contact Person: Sales Manager

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)