Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
NACHRICHTEN
Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd
Startseite ProdukteGute Pufferlösungen

Biologisches Piperazin Ethanesulfonic des Puffer-4-Hydroxyethyl sauer in der Ausrüstung

China Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd zertifizierungen
China Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd zertifizierungen
Als Verteiler des Krankenhausmittels, ist Ihre Blut-Sammlungs-Rohr-Zusätze sehr Klage für meinen Bedarf, ich denken, dass wir haben, ein gutes Geschäft mit einander herzustellen, danke!

—— tony

Ich bin online Chat Jetzt

Biologisches Piperazin Ethanesulfonic des Puffer-4-Hydroxyethyl sauer in der Ausrüstung

Biological Buffer 4-Hydroxyethyl Piperazine Ethanesulfonic Acid In Kit
Biological Buffer 4-Hydroxyethyl Piperazine Ethanesulfonic Acid In Kit Biological Buffer 4-Hydroxyethyl Piperazine Ethanesulfonic Acid In Kit

Großes Bild :  Biologisches Piperazin Ethanesulfonic des Puffer-4-Hydroxyethyl sauer in der Ausrüstung

Produktdetails:
Herkunftsort: Hubei
Markenname: desheng
Zertifizierung: ISO9000
Modellnummer: AR
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 25kg
Preis: Consult the latest quotation
Verpackung Informationen: 25kg/Fass
Lieferzeit: 5 Tage
Zahlungsbedingungen: L/C, D/P, T/T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1t/day
Ausführliche Produkt-Beschreibung
KEIN Cas: 7365-45-9 Kein EINECS: 230-907-9
Merck : 14,4654 BRN : 883043
Markieren:

CAS 7365-45-9

,

pulverisierter biologischer Puffer HEPES

,

Piperazin 4-Hydroxyethyl Ethanesulfonic-Säure

Anwendung der ethanesulfonic Säure des biologischen Piperazins des Puffers 4 Hydroxyäthyl- in der Ausrüstung

 

 

Der chemische Name des biologischen Puffers HEPES ist ethanesulfonic Säure des Hydroxyäthyl- Piperazins 4, die weißes kristallines Pulver ist. Es ist eine Art schwache Säure und amphoterer Puffer in der organischen chemischen Industrie.

 

Die Aufspaltungsfähigkeit der ethanesulfonic Säure des Hydroxyäthyl- Piperazins 4 erhöhte sich mit dem Anstieg der Temperatur und verringerte sich mit der Abnahme der Temperatur. Jedoch verglichen mit anderen Puffern, änderte die Aufspaltungskonstante der ethanesulfonic Säure des Hydroxyäthyl- Piperazins 4 wenig mit Temperatur, die HEPES einen Puffer abdämpfen ließ, der die Struktur und die Funktion des Enzyms bei der niedrigen Temperatur beibehalten könnte. Sie ist auf klinisches Labordiagnosereagenzien, den Biowissenschaftsforschungs-, pharmazeutischen und Biotechnologie und vielen anderemgebieten weitverbreitet.

PH 5.0-6.5 (1maqueoussolution)
Die pH-Strecke des pH-Indikators 7.0-7.6
Säurekoeffizient (PKA) chemisches Buch 7,5 (bei ℃ 25)
Maximales Wellenlänge (λ maximal) λ nmAmax 260: 0,06 λ: nmAmax 280: 0,04

 

1) Effekt des biologischen Puffers HEPES auf die Stabilität von Maul- und Klauenseuche Antigen.

Maul- und Klauenseuche Antigen ist einfach, bei Lagerung und Impfstoffvorbereitung zu vermindern, die den Effekt des Impfstoffs beeinflußt. Die Verminderungsrate von Maul- und Klauenseuche Antigen hängt mit der Stabilität des pH der Wartungslösung zusammen. Die Vorbereitung der Wartungslösung mit starker pH-Stabilität kann die Qualität von Maul- und Klauenseuche Impfstoff verbessern.

 

2) Vorbereitung eines Hautpflegeprodukts, das biologischen Puffer enthält

Die Erfindung enthält einen Mikrobengärungsproduktauszug, der in dem gekennzeichnet wird, den, sie auch einen biologischen Puffer mit einem Massenprozentsatz von 0,1% - 3,0% enthält. Vorteile: das pH treiben Strecke des Produktes ist klein. Innerhalb, drei Jahre nachdem die Vorbereitung von Hautpflegeprodukten, das pH bei 6.0-8.0 stabil sein kann, die guten Schutz für den addierten Mikrobengärungsproduktauszug hat. Der Mikrobengärungsproduktauszug ist nicht einfach hydrolysiert zu werden, und der Antialterneffekt des Produktes dauert für eine lange Zeit.

 

3) Ziel, zum einer Ausrüstung für die Entdeckung des Inhalts von 25 hydroxyvitamin D3 vorzubereiten.

Die Ausrüstung hat die Vorteile der hohen Empfindlichkeit, der hohen Besonderheit, der genauen Quantifikation und der breiten linearen Strecke. Es ist für die Entdeckung von Proben mit sehr niedrigem Inhalt von 25 hydroxyvitamin D3 besonders passend. Darüber hinaus braucht die Ausrüstung der Erfindung nicht, die Probe im Entdeckungsprozeß vor zu verdünnen, ist für klinischen Gebrauch bequem, hat einfache Operation und niedrige Entdeckungskosten, und ist für verschiedene automatische biochemische Analysatoren passend.

 

4) Vorbereitung der Laktatdehydrogenase-Entdeckungsausrüstung.

Die Entdeckungsausrüstung annimmt doppelten Reagensmodus, den die Störung der unspezifischen Reaktion effektiv vermeiden und die Störung von der Trübung der Probe selbst herabsetzen kann und stellt die Stabilität und die Zuverlässigkeit der Bestimmungsergebnisse sicher. Sie hat die Vorteile der guten Stabilität, der hohen Genauigkeit, der breiten linearen Versuchsanlage, der guten Wiederholbarkeit und des starken Entstörungs. Darüber hinaus braucht die Entdeckungsausrüstung nicht, die Probe im Entdeckungsprozeß vor zu verdünnen, der für klinische Gebrauchs-, einfache und schnelleoperation bequem ist, und ist für automatischen biochemischen Analysator passend.

 

5) Zu eine Neuron spezifische enolase Inhalts-Entdeckungsausrüstung vorbereiten, die dem Feld menschliches Neuron der spezifischen enolase Inhaltsentdeckung gehört.

Die Ausrüstung hat die Vorteile der hohen Empfindlichkeit, der breiten linearen Strecke, der einfachen Operation, der hohen Besonderheit, der guten Stabilität und der hohen Empfindlichkeit.

 

Zusätzlich zu HEPES umfassen die biologischen Puffer, die durch Desheng produziert werden, Tris, bicine, Kappen, Mops, Hähne, EPPs, etc., die hauptsächlich in den biochemischen Diagnoseausrüstungs-, DNA-/RNS-Extraktionsausrüstungen und IN PCR-Diagnoseausrüstungen benutzt werden. Kunden, denen Bedarf Proben zur Verfügung stellen kann.


Biologisches Piperazin Ethanesulfonic des Puffer-4-Hydroxyethyl sauer in der Ausrüstung 0

Biologisches Piperazin Ethanesulfonic des Puffer-4-Hydroxyethyl sauer in der Ausrüstung 1

Kontaktdaten
Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Sales Manager

Telefon: +8615071057538

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd
Home ProductsGood Buffer Solutions

Biological Buffer 4-Hydroxyethyl Piperazine Ethanesulfonic Acid In Kit

China Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd certification
China Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd certification
As a distributor of hospital agent , your Blood Collection Tube Additives is very suit for my needs , i think we have establish a good business with each other , thank you !

—— Tony

I'm Online Chat Now

Biological Buffer 4-Hydroxyethyl Piperazine Ethanesulfonic Acid In Kit

Biological Buffer 4-Hydroxyethyl Piperazine Ethanesulfonic Acid In Kit
Biological Buffer 4-Hydroxyethyl Piperazine Ethanesulfonic Acid In Kit Biological Buffer 4-Hydroxyethyl Piperazine Ethanesulfonic Acid In Kit

Large Image :  Biological Buffer 4-Hydroxyethyl Piperazine Ethanesulfonic Acid In Kit

Product Details:

Place of Origin: hubei
Brand Name: desheng
Certification: ISO9000
Model Number: AR

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 25kg
Price: Consult the latest quotation
Packaging Details: 25kg / barrel
Delivery Time: 5 days
Payment Terms: L/C, D/P, T/T, Western Union
Supply Ability: 1t/day
Detailed Product Description
CAS NO: 7365-45-9 EINECS NO: 230-907-9
Merck : 14,4654 BRN : 883043
High Light:

CAS 7365-45-9

,

powdered biological buffer HEPES

,

4-Hydroxyethyl Piperazine Ethanesulfonic Acid

Application of biological buffer 4-hydroxyethyl piperazine ethanesulfonic acid in kit

 

 

The chemical name of biological buffer HEPES is 4-hydroxyethyl piperazine ethanesulfonic acid, which is white crystalline powder. It is a kind of weak acid and amphoteric buffer in organic chemical industry.

 

The decomposition ability of 4-hydroxyethyl piperazine ethanesulfonic acid increased with the increase of temperature and decreased with the decrease of temperature. However, compared with other buffers, the decomposition constant of 4-hydroxyethyl piperazine ethanesulfonic acid changed little with temperature, which made HEPES buffer a buffer that could maintain the structure and function of enzyme at low temperature. It is widely used in clinical laboratory diagnostic reagents, life science research, pharmaceutical and biotechnology and many other fields.

PH 5.0-6.5 (1maqueoussolution)
The pH range of acid-base indicator 7.0-7.6
Acidity coefficient (PKA) 7.5 chemical book (at 25 ℃)
Maximum wavelength (λ max) λ 260 nmAmax:0.06 λ:280 nmAmax:0.04

 

1) Effect of biological buffer HEPES on the stability of foot and mouth disease antigen.

Foot and mouth disease antigen is easy to degrade in the process of storage and vaccine preparation, which affects the effect of vaccine. The degradation rate of foot-and-mouth disease antigen is related to the stability of pH value of maintenance solution. The preparation of maintenance solution with strong pH stability can improve the quality of foot-and-mouth disease vaccine.

 

2) Preparation of a skin care product containing biological buffer

The invention comprises a microbial fermentation product extract, which is characterized in that it also comprises a biological buffer with a mass percentage of 0.1% - 3.0%. Advantages: the pH value drift range of the product is small. Within three years after the preparation of skin care products, the pH value can be stable at 6.0-8.0, which has good protection for the microbial fermentation product extract added. The microbial fermentation product extract is not easy to be hydrolyzed, and the anti-aging effect of the product lasts for a long time.

 

3) Objective to prepare a kit for detecting the content of 25 hydroxyvitamin D3.

The kit has the advantages of high sensitivity, high specificity, accurate quantification and wide linear range. It is especially suitable for the detection of samples with very low content of 25 hydroxyvitamin D3. In addition, the kit of the invention does not need to pre dilute the sample in the detection process, is convenient for clinical use, has simple operation and low detection cost, and is suitable for various automatic biochemical analyzers.

 

4) Preparation of lactate dehydrogenase detection kit.

The detection kit adopts double reagent mode, which can effectively avoid the interference of non-specific reaction and minimize the interference from the turbidity of the sample itself, ensuring the stability and reliability of the determination results. It has the advantages of good stability, high accuracy, wide linear test range, good repeatability and strong anti-interference. In addition, the detection kit does not need to pre dilute the sample in the detection process, which is convenient for clinical use, simple and fast operation, and is suitable for automatic biochemical analyzer.

 

5) To prepare a neuron specific enolase content detection kit, which belongs to the field of human neuron specific enolase content detection.

The kit has the advantages of high sensitivity, wide linear range, simple operation, high specificity, good stability and high sensitivity.

 

In addition to HEPES, biological buffers produced by Desheng include Tris, bicine, caps, mops, taps, EPPs, etc., which are mainly used in biochemical diagnostic kits, DNA / RNA extraction kits and PCR diagnostic kits. Customers who need can provide samples.


Biological Buffer 4-Hydroxyethyl Piperazine Ethanesulfonic Acid In Kit 0

Biological Buffer 4-Hydroxyethyl Piperazine Ethanesulfonic Acid In Kit 1

Contact Details
Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd

Contact Person: Sales Manager

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)