Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
NACHRICHTEN
Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd
Startseite ProdukteGute Pufferlösungen

Säure CASs 7365-45-9 HEPES 2 (4 (2-Hydroxyethyl) Piperazin-1-Yl) Ethanesulfonic

China Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd zertifizierungen
China Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd zertifizierungen
Als Verteiler des Krankenhausmittels, ist Ihre Blut-Sammlungs-Rohr-Zusätze sehr Klage für meinen Bedarf, ich denken, dass wir haben, ein gutes Geschäft mit einander herzustellen, danke!

—— tony

Ich bin online Chat Jetzt

Säure CASs 7365-45-9 HEPES 2 (4 (2-Hydroxyethyl) Piperazin-1-Yl) Ethanesulfonic

CAS 7365-45-9 HEPES 2-(4-(2-Hydroxyethyl)Piperazin-1-Yl)Ethanesulfonic Acid
CAS 7365-45-9 HEPES 2-(4-(2-Hydroxyethyl)Piperazin-1-Yl)Ethanesulfonic Acid CAS 7365-45-9 HEPES 2-(4-(2-Hydroxyethyl)Piperazin-1-Yl)Ethanesulfonic Acid CAS 7365-45-9 HEPES 2-(4-(2-Hydroxyethyl)Piperazin-1-Yl)Ethanesulfonic Acid

Großes Bild :  Säure CASs 7365-45-9 HEPES 2 (4 (2-Hydroxyethyl) Piperazin-1-Yl) Ethanesulfonic

Produktdetails:
Herkunftsort: Hubei
Markenname: desheng
Zertifizierung: ISO9000
Modellnummer: AR
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 25kg
Preis: US $34 / kg-us $62 / kg
Verpackung Informationen: 25kg/Fass
Lieferzeit: 5 Tage
Zahlungsbedingungen: L/C, D/P, T/T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1t/day
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Marke: Desheng Niveau: AR
Reinheit: >99% Chemischer Name: HEPES, 4 (2-Hydroxyethyl) - Säure 1-Piperazineethanesulfonic
Außen: weißes Puder CAS: 7365-45-9
Markieren:

CAS 7365-45-9 HEPES

,

99% hepes Pulver

,

7365-45-9 hepes Pulver

HEPES (CAS 7365-45-9), 2 (4 (2-Hydroxyethyl) Piperazin-1-Yl) Ethanesulfonic Säure, Purity>99%, weißes Pulver

 

Was HEPES ist

HEPES als eine von mehr als 20 Arten gute s-Reagenzien, HEPES wird mehr in der Zellkultur verwendet, breit klassifiziert in biologische Puffer. Der vollständige Name ist 4 ethanesulfonic Säure des Hydroxyäthyl- Piperazins, alias 2 - [4 - (Hydroxyäthyl-) - 1 piperazinyl], ethanesulfonic Säure, die ein zwitterionic saurer Sulfopuffer ist. Name schlug der gute Normanne E. vor, dass HEPES ein guter s-Puffer ist.

Säure CASs 7365-45-9 HEPES 2 (4 (2-Hydroxyethyl) Piperazin-1-Yl) Ethanesulfonic 0

 

Pufferstrecke HEPES

Die meisten Puffer verwirklichen ihren eigenen „Wert“ durch ihre eigene Pufferstrecke. Die pH-Strecke der Pufferkapazität, die durch den Puffer ausgeübt werden kann, da ein Lösungsmittel die Pufferstrecke ist. Die Pufferstrecke HEPES ist 6,8 | 8,2 und das pKa ist 7,48 bei ℃ 25. Das Pufferverhältnis ist 0.1-1.0. Wenn es die Pufferstrecke übersteigt, wird es im Allgemeinen als das Verlieren der Funktion des Puffers angesehen.

 

Der Gebrauch HEPES

HEPES wird häufiger in der Zellkultur, in der in-vitrodüngung und im Embryokulturpuffer verwendet, aber HEPES kann mit Metallionen kombiniert werden, wird die meisten der Metallionenforschung durchgeführt, indem man HEPES-Puffer verwendet, obgleich Tris und Phosphat für Metallionenforschung auch benutzt werden können, aber basiert worden auf den Eigenschaften dieser Puffer, ist es notwendig, verschiedene Richtungen dort zu wählen ist einige Unterschiede.

 

Heutzutage mehr und mehr wird den Umweltschutz auf der ganzen Erde beachtet, und die Analyse und etwas biologische Forschung in der Umwelt ist der Gebrauch von HEPES-Puffer, industriellerer Grad HEPES. Als verbindlicher Puffer und Eluent im Kationenaustausch, wird es auch für das Reiben in der Betriebsforschung und entwicklung verwendet. Darüber hinaus ist HEPES elektrophoretischer Puffer, der auch im Electroporation allgemein verwendet ist.

 

HEPES hat viele Funktionen, die nicht hier wiederholt werden. Die Entwicklung von HEPES wird weiter in der Zukunft erweitert.

 

Bewahrung von HEPES

Rohstoff HEPES ist weißes Pulver nach Produktion, die im Wasser löslicher ist. Deshalb wenn es noch weißes Pulver ist, sollte er bei Zimmertemperatur gespeichert werden und direktes Sonnenlicht vermeiden. Wenn das Lösungsmittel vorbereitet wird, gibt es bestimmte Anforderungen an die Lagertemperatur. Es sollte bei ℃ 4 gespeichert werden, und es wird empfohlen, um es in einer kurzen Zeit für besseren Effekt zu benutzen.

 

Konfiguration von HEPES

Wegen der verschiedenen Zwecke, ist die Konfigurationsmethode von HEPES auch unterschiedlich. HEPES wird direkt mit NaOH verwendet, und das andere ist HEPES mit verschiedenen Salzen. Entsprechend der Anpassung unterschiedlichen pH, zum des abschließenden passenden Lösungsmittels zu erhalten, kann der spezifische Bedarf der Konfigurationsmethode der Freunde private Mitteilung sein.

MF C8H18N2O4S
MW 238.31g/mol
λmax λ: 260 Nanometer Amax: 0.06λ: 280 Nanometer Amax: 0,04

 

Biochemisches Desheng ist ein Berufshersteller von HEPES, mit einer Tagesleistung von 1t und einer Reinheit von mehr als 99%. Es hat auch ein Berufsr- u. d-Team, und spezielle Indikatoren können besonders angefertigt werden. Gute Produktqualität und Vorzugspreise können Überraschung holen den Freunden im Bedarf!

Kontaktdaten
Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Sales Manager

Telefon: +8615071057538

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd
Home ProductsGood Buffer Solutions

CAS 7365-45-9 HEPES 2-(4-(2-Hydroxyethyl)Piperazin-1-Yl)Ethanesulfonic Acid

China Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd certification
China Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd certification
As a distributor of hospital agent , your Blood Collection Tube Additives is very suit for my needs , i think we have establish a good business with each other , thank you !

—— Tony

I'm Online Chat Now

CAS 7365-45-9 HEPES 2-(4-(2-Hydroxyethyl)Piperazin-1-Yl)Ethanesulfonic Acid

CAS 7365-45-9 HEPES 2-(4-(2-Hydroxyethyl)Piperazin-1-Yl)Ethanesulfonic Acid
CAS 7365-45-9 HEPES 2-(4-(2-Hydroxyethyl)Piperazin-1-Yl)Ethanesulfonic Acid CAS 7365-45-9 HEPES 2-(4-(2-Hydroxyethyl)Piperazin-1-Yl)Ethanesulfonic Acid CAS 7365-45-9 HEPES 2-(4-(2-Hydroxyethyl)Piperazin-1-Yl)Ethanesulfonic Acid

Large Image :  CAS 7365-45-9 HEPES 2-(4-(2-Hydroxyethyl)Piperazin-1-Yl)Ethanesulfonic Acid

Product Details:

Place of Origin: hubei
Brand Name: desheng
Certification: ISO9000
Model Number: AR

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 25kg
Price: US $34 / kg-us $62 / kg
Packaging Details: 25kg / barrel
Delivery Time: 5 days
Payment Terms: L/C, D/P, T/T, Western Union
Supply Ability: 1T/day
Detailed Product Description
Brand: Desheng Level: AR
Purity: >99% Chemical Name: HEPES, 4-(2-Hydroxyethyl)-1-Piperazineethanesulfonic Acid
Exterior: White Powder CAS: 7365-45-9
High Light:

CAS 7365-45-9 HEPES

,

99% hepes powder

,

7365-45-9 hepes powder

HEPES (CAS 7365-45-9) ,2-(4-(2-Hydroxyethyl)Piperazin-1-Yl)Ethanesulfonic Acid,Purity>99%, white powder

 

What is HEPES

HEPES as one of more than 20 kinds of good's reagents, HEPES is more used in cell culture, more broadly classified into biological buffers. The full name is 4-hydroxyethyl piperazine ethanesulfonic acid, also known as 2 - [4 - (hydroxyethyl) - 1-piperazinyl] ethanesulfonic acid, which is a zwitterionic sulfonic acid buffer. In 1966, Norman E. good proposed that HEPES is a good's buffer.

CAS 7365-45-9 HEPES 2-(4-(2-Hydroxyethyl)Piperazin-1-Yl)Ethanesulfonic Acid 0

 

Buffer range of HEPES

Most buffers realize their own "value" through their own buffer range. The pH range of buffer capacity that can be exerted by the buffer as a solvent is the buffer range. The buffer range of HEPES is 6.8 ~ 8.2, and the pKa is 7.48 at 25 ℃. The buffer ratio is 0.1-1.0. If it exceeds the buffer range, it is generally regarded as losing the function of buffer.

 

The use of HEPES

HEPES is more commonly used in cell culture, in vitro fertilization and embryo culture buffer, but HEPES can be combined with metal ions, most of the metal ion research is carried out by using HEPES buffer, although Tris and phosphate can also be used for metal ion research, but based on the characteristics of these buffers, it is necessary to choose different directions There will be some differences.

 

Nowadays, more and more attention is paid to the protection of the environment all over the world, and the analysis and some biological research in the environment is the use of HEPES buffer, more industrial grade HEPES. As a binding buffer and eluent in cation exchange, it is also used for grinding in plant research and development. In addition, HEPES is electrophoretic buffer, which is also commonly used in electroporation.

 

HEPES has a lot of functions, which will not be repeated here. The development of HEPES will be further expanded in the future.

 

Preservation of HEPES

HEPES raw material is white powder after production, which is more soluble in water. Therefore, when it is still white powder, it should be stored at room temperature and avoid direct sunlight. When the solvent is prepared, there are certain requirements on the storage temperature. It should be stored at 4 ℃, and it is recommended to use it in a short time for better effect.

 

Configuration of HEPES

Due to different purposes, the configuration method of HEPES is also different. HEPES is directly used with NaOH, and the other is HEPES with different salts. According to the adjustment of different pH to get the final suitable solvent, the specific needs of the configuration method of friends can be private message.

MF C8H18N2O4S
MW 238.31g/mol
λmax λ: 260 nm Amax: 0.06λ: 280 nm Amax: 0.04

 

Desheng biochemical is a professional manufacturer of HEPES, with a daily output of 1t and a purity of more than 99%. It also has a professional R & D team, and special indicators can be customized. Good product quality and preferential prices can bring surprise to friends in need!

Contact Details
Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd

Contact Person: Sales Manager

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)