Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
NACHRICHTEN
Startseite ProdukteGute Pufferlösungen

Leistung und Vorteile weißen Pulvers biologischer Puffer Bicine mit Reinheit

China Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd zertifizierungen
China Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd zertifizierungen
Als Verteiler des Krankenhausmittels, ist Ihre Blut-Sammlungs-Rohr-Zusätze sehr Klage für meinen Bedarf, ich denken, dass wir haben, ein gutes Geschäft mit einander herzustellen, danke!

—— tony

Ich bin online Chat Jetzt

Leistung und Vorteile weißen Pulvers biologischer Puffer Bicine mit Reinheit

Performance and Advantages of Biological Buffer Bicine White Powder with Purity
Performance and Advantages of Biological Buffer Bicine White Powder with Purity Performance and Advantages of Biological Buffer Bicine White Powder with Purity

Großes Bild :  Leistung und Vorteile weißen Pulvers biologischer Puffer Bicine mit Reinheit

Produktdetails:

Herkunftsort: EZHOU, CHINA
Markenname: DESHENG
Zertifizierung: ISO9001:2008

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10G
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Plastikflaschen-oder Aluminium-Film
Lieferzeit: 1~3 TAGE, NACHDEM ZAHLUNG EMPFANGEN WORDEN IST
Zahlungsbedingungen: T/T, L/C, D/A, D/P, Western Union, MoneyGram, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100kg/month
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Auftritt: Weißes Kristallpulver Reinheit: >99%
Formel: C6H13NO4 Lagerung: Raum temperatuer
Name: 150-25-4 Mol Datei-: 150-25-4.mol
Markieren:

morpholinopropanesulfonic Säure 3

,

medizinisches Laborreagenzien

Bicine-Puffer, nämlich dihydroxyethylglycine, CAS-Nr. 150-25-4, ist ein weit verbreiteter biologischer Puffer. Er hat überlegene Pufferleistung wie Tris und ersetzt allmählich traditionellen Phosphatpuffer in einigen fordernden biochemischen Tests.

 

Produkt-Name Bicine
Synonyme DI-(HYDROXYÄTHYL-) GLYCIN; DIETHYLOLGLYCINE; DIETHANOLGLYCINE; [BIS (2-HYDROXY-ETHYL) - AMINO] - ESSIGSÄURE; BICINE; BICINE-PUFFER; LABOTEST-BB LT00452695; n, NbIS (2-hydroxyethyl) - glycin
CAS 150-25-4
MF C6H13NO4
MW 163,17
EINECS 205-755-1
Produkt-Kategorien Biochemie; Gute s-Puffer; Puffer
Mol Datei- 150-25-4.mol
 
Bicine ist eine Aminosäureableitung, schwach säurehaltig, pH-Pufferstrecke ist 7.6-9.0, lösliches im Wasser und in den allgemein verwendeten organischen Lösungsmitteln wie DMF, DMSO, DMAc, usw. Wenn pulverisiertes bicine in eine Lösung formuliert wird, wird Natriumhydroxid normalerweise addiert, um das pH zu justieren, um den Umgebungsbedingungen pH zu genügen, die für das Experiment oder die Entdeckung erfordert werden. Wenn die experimentelle Umwelt die Störung von Natriumionen ausschließen muss, kann Kaliumhydroxid anstelle des Natriumhydroxids benutzt werden, und dann wird der pH durch ein pH-Meter gemessen, um das Mischungsverhältnis von Bicine-Lösung und von Alkalilauge zu justieren.
 
Ähnlich dem Funktionsprinzip anderer biologischer Puffer, Bicine spielt eine Pufferbetriebsrolle, wenn Säure und Basis in das Reaktionssystem hinzugefügt werden, oder wenn der pH der Reaktionsumwelt ändert, während die Reaktion fortfährt. Sie hält das pH des Reaktionssystems instand, das intuitiv wichtig ist, wenn Enzyme oder Proteine und Buchhaltung in die biochemische Entdeckung miteinbezogen werden. Die meisten organischen Biomoleküle sind stabil. Und Funktionalität ist für Ph. sehr empfindlich.
 
Leistung und Vorteile weißen Pulvers biologischer Puffer Bicine mit Reinheit 0
Bicine-Reagens
 
Die Molekülstruktur von Bicne ist der des Glycins ähnlich. Der Wasserstoff auf dem Aminostickstoffatom wird von zwei Hydroxyäthyl- Gruppen ersetzt, das die Hydrolysefähigkeit des Aminoanschlusses verringert und seine Stabilität erhöht. Gleichzeitig hat Bicne die Eigenschaften der Aminosäure und des Aminoäthanols und kann als monoanion verwendet werden.
 
Komplexe der Formen (Bic) Metall. Das Puffersystem, das mit Bicine und Natriumhydroxid vorbereitet wird, nimmt nicht an der chemischen Reaktion des Reaktionssystems teil und behindert nicht die experimentelle Reaktion. Es ist gegen chemische Reaktion und enzymatische Hydrolyse beständig.
 
Desheng ist ein Berufshersteller, der an der Produktion und der Entwicklung der biochemischen Prüfung und in vitro der Diagnoserohstoffe teilnimmt. Es hat reiche Erfahrung in Richtung der Blutvorbehandlung, der Blutvorbehandlung und der biochemischen Ausrüstungen. Zur Zeit umfasst die reife Produkt-Reihe Blutsammlungszusätze, chromogene Reagenzien, chemiluminescent Reagenzien und biologische Puffer einschließlich mehr als 10 Arten gute s-Reagenzien wie Bcine.
Leistung und Vorteile weißen Pulvers biologischer Puffer Bicine mit Reinheit 1
 

Kontaktdaten
Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Sales Manager

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
News
Home ProductsIn Vitro Diagnostic Reagents

Performance and Advantages of Biological Buffer Bicine White Powder with Purity

China Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd certifications
China Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd certifications
As a distributor of hospital agent , your Blood Collection Tube Additives is very suit for my needs , i think we have establish a good business with each other , thank you !

—— Tony

I'm Online Chat Now

Performance and Advantages of Biological Buffer Bicine White Powder with Purity

Performance and Advantages of Biological Buffer Bicine White Powder with Purity
Performance and Advantages of Biological Buffer Bicine White Powder with Purity Performance and Advantages of Biological Buffer Bicine White Powder with Purity

Large Image :  Performance and Advantages of Biological Buffer Bicine White Powder with Purity

Product Details:

Place of Origin: EZHOU,CHINA
Brand Name: DESHENG
Certification: ISO9001:2008

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10g
Price: Negotiable
Packaging Details: Plastic Bottle or Aluminium Film
Delivery Time: 1~3 DAYS AFTER RECEIVING PAYMENT
Payment Terms: T/T, L/C, D/A, D/P, Western Union, MoneyGram,paypal
Supply Ability: 100kg/month
Detailed Product Description
Appearance: White Crystal Powder Purity: >99%
Formula: C6H13NO4 Storage: Room Temperatuer
Name: 150-25-4 Mol File: 150-25-4.mol
High Light:

3 morpholinopropanesulfonic acid

,

medical laboratory reagents

Bicine buffer, namely dihydroxyethylglycine, CAS No. 150-25-4, is a widely used biological buffer. It has superior buffer performance like Tris and gradually replaces traditional phosphate buffer in some demanding biochemical tests.

 

Product Name Bicine
Synonyms DI(HYDROXYETHYL)GLYCINE;DIETHYLOLGLYCINE;DIETHANOLGLYCINE;[BIS-(2-HYDROXY-ETHYL)-AMINO]-ACETIC ACID;BICINE;BICINE BUFFER;LABOTEST-BB LT00452695;n,n-bis(2-hydroxyethyl)-glycin
CAS 150-25-4
MF C6H13NO4
MW 163.17
EINECS 205-755-1
Product Categories Biochemistry;Good's Buffers;Buffer
Mol File 150-25-4.mol
 
Bicine is an amino acid derivative, weakly acidic, pH buffer range is 7.6-9.0, soluble in water and commonly used organic solvents such as DMF, DMSO, DMAc, etc.When powdered bicine is formulated into a solution, sodium hydroxide is usually added to adjust the pH value to meet the pH environmental requirements required for the experiment or detection.If the experimental environment needs to exclude the interference of sodium ions, potassium hydroxide can be used instead of sodium hydroxide, and then the pH is measured by a pH meter to adjust the mixing ratio of Bicine solution and alkali solution.
 
Similar to the working principle of other biological buffers, Bicine plays a buffering role when acid and base are added into the reaction system or when the pH of the reaction environment changes as the reaction proceeds. It maintains the pH value of the reaction system, which is intuitively important when enzymes or proteins and accounting are involved in the biochemical detection. Most organic biomolecules are stable.And functionality is very sensitive to pH.
 
Performance and Advantages of Biological Buffer Bicine White Powder with Purity 0
Bicine reagent
 
The molecular structure of Bicne is similar to that of glycine. The hydrogen on the amino nitrogen atom is replaced by two hydroxyethyl groups, which reduces the hydrolysis ability of the amino terminal and enhances its stability. At the same time, Bicne has the properties of amino acid and aminoethanol and can be used as a monoanion.
 
(Bic-) forms metal complexes.The buffer system prepared with Bicine and sodium hydroxide will not participate in the chemical reaction of the reaction system, and will not interfere with the experimental reaction. It is resistant to chemical action and enzymatic hydrolysis.
 
Desheng is a professional manufacturer engaged in the production and development of biochemical testing and in vitro diagnostic raw materials. It has rich experience in the direction of blood pretreatment, blood pretreatment and biochemical kits. At present, the mature product series includes blood collection additives, chromogenic reagents, chemiluminescent reagents and biological buffers including more than 10 kinds of Good's reagents such as Bcine.
Performance and Advantages of Biological Buffer Bicine White Powder with Purity 1
 

Contact Details
Wuhan Desheng Biochemical Technology Co., Ltd

Contact Person: Sales Manager

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)